Wer braucht Nachhilfe beim Anbandeln? Dann heißt es umsatteln!. Pferde können uns lehren, wie man richtig flirtet.
PFERDE ALS FLIRTPARTNER …
Im Bild: Cora (li) und Angelika und die starken, erfolgreichen Flirtpartner!
… sind deshalb so wertvoll, weil sie uns tagtäglich neu begegnen und uns wertfrei gegenübertreten. Sie lassen sich von Statussymbolen nicht blenden, sie sind der Spiegel zu uns selbst und zeigen uns klar und unverfälscht unser Wirken auf. Das richtige Trainingsambiente, fernab von Hektik und Trubel, ist ein geschützter Raum eigene Stärken und Ressourcen kennen zu lernen und auszubauen. Masken und Schutzschilder dürfen fallen.
Wer es ausprobieren möchte und peinliche Rollenspiele satthat, kann das jetzt im Seminar von Cora Urban (49, Single- Coach und Mediatorin) und Angelika Rutard (47, Psychologin und Coach) machen. Die beiden Powerfrauen kamen Anfang des Jahres auf die Idee, das gemeinsame Flirtprojekt ins Leben zu rufen.
Das ist zum Wiehern? Aber hallo! Der tierische Flirtunterricht findet am 26. Mai und 27. Mai auf der Ranch „EsTutGut“ in Deutsch Jahrndorf (Bgld.) statt (Preis: 350 Euro).
Infos unter www.estutgut.com oder www.single-coach.at, Kontakt: Mag. Angelika Rutard, Email: ar@estutgut.com, Phone: +43664 405 18 59, Cora Urban, Email: info@single-coach.at, Phone: +43677 50 6263
Angelika Rutard – Psychologin, Coach und zertifizierte Trainerin der ÖGTT hat sich dem Thema tiergestützte Interventionen verschrieben. Gemeinsam mit ihren Pferden coacht sie Frauen, Familien, Führungskräfte und Teams. Pferde haben eine verfeinerte Art von Wahrnehmung, vor allem im nonverbalen Bereich.
Über 50% der menschlichen Kommunikation basiert auf Körpersprache. Tiere halten uns liebevoll den Spiegel unseres Wirkens vor. Sie sind frei von Vorurteilen, kennen keine Rollenspiele. Sie entlarven die menschliche Widersprüchlichkeit, fordern Authentizität und stärken eigene Ressourcen. Im Umgang mit den Pferden können Menschen Masken fallen lassen und „echt“ sein.
Cora Urban – Trainerin, Coach und Mediatorin – konzipiert und hält Vorträge und Seminare rund um das Thema „Kommunikation“ – regelmäßig an der pädagogischen Hochschule und im Rahmen ihrer Selbständigkeit als „Single-Coach“ und mit ihrem „Raum zum Reden“.
Sie nähert sich dem Thema von ihrer Seite als Single-Coach – wo der erste Eindruck, das Auftreten, die Sympathie und die Kommunikation in jeglicher Form maßgeblich zum Erfolg beim Gegenüber beiträgt.
Foto: estutgut.com