Wer im Sommer auf sein Gewicht achten möchte, sollte doch lieber auf das “eisgeliebte” Dessert verzichten? Aber wer sagt, dass Eis und ein hoher Fett- oder Zuckergehalt  immer einhergehen müssen?

Eine Idee steuert einmal mehr die steirische innovative Frischekosmetik-Hersteller Ringana bei – und schafft Abhilfe mit dem PACK d-etary Eisrezept!
Denn die ausgesuchten Wirkstoffe in PACK d aktivieren nicht  nur die Fettverbrennung, sondern regulieren auch den Blutzuckerspiegel und beugen so Heißhungerattacken vor.

Alles, was man dazu benötigt, sind folgende Zutaten:

  • 1 Sachet PACK d-etary und den PACK-Shaker
  • 250 ml Wasser
  • 2 Bio-Zitronen
  • 1 Kiwi (oder eine beliebige Frucht deiner Wahl)
  • Ice-Pops Form

    Zubereitung: Für die Zubereitung einfach das PACK d im Shaker mit Wasser gut schütteln und anschließend mit dem ausgepressten Saft der Zitronen vermischen. Die Kiwi (oder Frucht nach Wahl) in Scheiben schneiden und beliebig am Rand der Eisformen verteilen. Anschließend die Flüssigkeit
    einfüllen und ab in den Gefrierschrank.

    Kleiner Tipp: Am besten bereitet man das Eis schon am Vorabend zu, dann ist es bis zum Mittagessen am nächsten Tag sicher festgefroren und einer erfrischenden Abkühlung steht nichts mehr im Weg.

Fotos: ringana