Retro-Stile liegen voll im Trend: Viele ikonische Farben und Formen sind im Sommer 2021 wieder da – neu aufgelegt mit modernem Touch. Dazu zählen vor allem runde Sonnenbrillen und Cat-Eye-Gläser mit funkelnden und auffallenden Details, aber auch eckige, quadratische Brillen­formen und minimale Rahmen im Matrix-Stil sind ganz en vogue. Während in dieser Sommersaison weniger verspiegelte Gläser zu sehen sein werden, stehen Farbverläufe und neutrale Farben, die stark an die 1970er Jahre erinnern, hoch im Kurs. Am Brillengestell im Turtoisemuster oder blauen Rahmen und/oder Gläsern führt im Sommer 2021 kein Weg vorbei. Wir haben uns bei United Optics umgesehen und stellen fest: Die Sonnenbrillen von Calvin Klein, DKNY und Vitoria Beckham liegen mit ihren Mustern und verschiedenen Braun-Tönen voll im Trend!

United Optics wurde 1993 als Zusammenschluss österreichischer Fachoptiker gegründet, mit dem Ziel, den Kunden den besten Service zu bieten. Das einzigartige Konzept kombiniert die Vorteile eines lokalen Optikers mit jenen einer großen Filialkette und vereint so fachspezifisches Wissen mit dem Einsatz aktuellster Technologien und fairen Angeboten. Zum Sortiment zählen unter anderem Sonnenbrillen, Sportbrillen, Gläser und Fassungen.

Fotos: United Optics, Pixabay.com/Pexels