Montblanc Great Characters Miles Davis: Ein Schreibgerät zu Ehren einer der größten Legenden der Kultur des 20. Jahrhunderts & ein sehr EXKLUSIVES Geschenk !
Montblanc_MilesDavis_SEMit den Great Characters Limited Edition Schreibgeräten würdigt Montblanc außergewöhnliche Persönlichkeiten, deren Leben und Arbeit die Geschichte der Menschheit nachhaltig geprägt haben. Nur wenige Musiker übten einen so großen messbaren Einfluss auf die moderne Kultur aus wie Miles Davis. Er zählt zu den bedeutendsten Musikern und Jazzkomponisten des 20. Jahrhunderts. In fünf Jahrzehnten – von seinen frühen Auftritten als talentierter Trompeter in den 1940er-Jahren über seine entscheidende Rolle bei der Entstehung des „Cool Jazz“ bis zu seinen vielen musikalischen Neuerfindungen – avancierte Miles Davis zu einem der einflussreichsten und innovativsten Jazzmusiker aller Zeiten. Durch kreative Experimente mit neuen musikalischen Richtungen, in denen verschiedene Genres wie Rock, Jazz oder Funk miteinander verschmelzen, überwand er nicht nur immer wieder neue Grenzen, sondern bekam ebenfalls einen Ehrenplatz in der Rock’n’Roll Hall of Fame. Neben dem herausragenden Klang, der auf seinen vielen Aufnahmen zu hören ist, ist sein größtes Vermächtnis der erfolgreiche Einfluss auf die moderne Improvisationsmusik, der den Grundstein legt für seinen anhaltenden Status als legendärer Musiker.
Montblanc_Miles_Davis_TintePreise:
Montblanc Miles Davis Special Edition (schwarzes Edelharz)
Füller: Euro 865,–
Rollerball: Euro 745,—
Kugelschreiber: Euro 680,—
Montblanc Miles Davis Limited Edition 1926 (platiniert/blau)
Füller: Euro 2.950,–
Rollerball: Euro 2.650,–
Montblanc Miles Davis Limited Edition 90 (Weißgold/Rotgold/blau)
Füller: Euro 30.000,—!!!
Montblanc Miles Davis Tinte – Euro 16,–