Wir kennen sie alle als eine der beliebtesten Schauspielerinnen, immer gut drauf, immer ein Lachen und durchaus auch einen „flotten Spruch“ auf den Lippen.

Was allerdings wirklich einmalig ist, ist die Tatsache, dass Michaela May diesmal ganz privat Gäste in ihre persönliche Suite lädt. Was heißt Suite, es ist die Luxus-Suite des Ronachers in Bad Kleinkirchheim schlechthin – mit privatem Pool, Putting-Green, Relaxwanne, eigener Sonnenterrasse und, und, und – mit fantastischen Blick auf die Nockberge.

Heute, 20.8. die 2. Lesung! Kommen Sie vorbei!

Eine handverlesene Gästeschar hatte schon gestern die einmalige Möglichkeit in privater Atmosphäre bei Drinks & Snacks zu erfahren, dass es auch bei Michaela May mitunter ganz anders aussieht.  In ihrem Bestseller „Hinter dem Lächeln“ lässt die bodenständige Schauspielerin tief in ihre Seele blicken, erzählt von ihrer lustigen Oma Fanny, die ihr einiges auf ihren Lebensweg mitgegeben hat, von ihrer ersten Bühnenerfahrung ihrer Liebe zur Musik, aber, eben auch, dass sich hinter ihrem strahlenden Lächeln viel Ungesagtes verbirgt. So macht sie auch nicht vor den Abgründen Halt, die sich ihr aufgetan haben und wie sie es schafft, trotz ihrer schrecklichen Verluste das Hier und Jetzt zu genießen und einfach glücklich zu sein….

Simone Ronacher, Gastgeberin: „Michaela May ist für mich eine so faszinierende Persönlichkeit, von der wir alle viel lernen können. Ihr Lebensmut, ihre Lust zu Reisen, ihr Sinn für Wohltätigkeit und ihr unbändiger Optimismus ist ansteckend. Michaela ist eine Frau von unwahrscheinlicher Stärke und der Gabe den Moment genießen zu können. Es ist mir eine ganz besondere Freude und Ehre Michaela May als meine Freundin begrüßen zu dürfen – und natürlich auch, dass unsere Gäste dieser außergewöhnlichen Frau ein „Date“ auf sehr privaten Terrain, in ihrer persönlichen Suite, genießen können!“

Fotos: Das Ronacher