Besonders in der Stadt nimmt uns die Hitze mit – auch Klimaanlage und Co. können da nur wenig Hilfe bieten. Denn, was der Körper in der heißen Phase wirklich benötigt, ist viel Flüssigkeit.

Der KISSA Tea Black Tea Powder in Kombination mit erfrischendem Orangesaft ist da genau der Richtige: er  begeistert alle coolen Eistee-Liebhaber und bringt noch eine große Portion Antioxidantien und Koffein mit sich …

Zutaten für 2 Personen/2 Gläser: 2 Bambuslöffel KISSA Black Tea Powder Wake Up Call, ½ l Orangensaft, 5–6 Eiswürfel, 2 Orangenscheiben

Kissa_Goedke_01Zubereitung: KISSA Black Tea Powder Wake Up Call durch ein feines Sieb streichen. Ein wenig Orangensaft hinzugeben, und mit dem Bambusbesen aufrühren, dann mit dem übrigen Saft aufgießen.  Alternativ Tee und Saft in einem Shaker oder Blender mixen. Eiswürfel auf 2 Gläser aufteilen. Den Black-Tea-Orangensaft darübergießen und jedes der Gläser mit einer Orangenscheibe garnieren. Dann zurücklehnen und genießen.

Zubereitungs-Tipp: Wer den Saft weniger süß mag, kann noch einen Schuss stilles Wasser hinzugeben.

 

Foto: Kissa

Ähnliche Beiträge