… für mehr Harmonie und Wohlbefinden? Wir forschen nach … 

Wir haben Alternativ Therapeuten und Ganzheitsmediziner getroffen, die mit besonderen High-Tech Hilfsmitteln arbeiten, um das Wohlbefinden ihrer Patienten wesentlich zu verbessern. Die Zukunft der Heilung ist bereits schon vor Ihrer Haustür.

Camilla Balatka KristallbettCamilla Balatka – Lichttherapie mit dem Kristallbett. Die psychologische Beraterin Camilla Balatka reiste schon viel in der Welt herum. Sie lernte unter anderem bei Schamanen in Peru und Heilern in Brasilien. Die ehemalige Goldschmiedin eignete sich dabei metaphysische Techniken an, die Körper, Geist und Seele in Harmonie bringen. Auf ihren Fernreisen erregte besonders das Kristalllichtbett ihre Aufmerksamkeit. Entwickelt vom brasilianischen Heilmedium Joao de Deus dient es als Werkzeug, mit dem sich der Klient mit höheren Heilkräften und tiefer mit seiner Essenz verbinden kann. Genauer gesagt, die speziell geschliffenen brasilianischen Bergkristalle übertragen Heilinformationen an den Menschen und harmonisieren gleichzeitig die Energien im Körper und Aura. Eingeleitet wird eine Sitzung durch ein klärendes Coaching Gespräch mit dem Klienten, der sich seine Themen, Probleme und möglichen Lösungen erst so wesentlich besser vor Augen führen kann. Das Kristalllichtbett setzt Camilla Balatka im Anschluss ein, um „wieder zu sich selbst zu finden“, so die psychologische Beraterin. Mit der Kombination aus psychologischer Beratung und Kristall Lichttherapie lassen sich Probleme schneller in den Griff bekommen, aber auch positive Wirkung auf das Immunsystem und Selbstheilungskräfte erzielen. http://www.camilla-balatka.com/

 

Dr. Eva MusilDr. Eva Musil – Heilung mit der Psychosomatischen Energetik

Die Ärztin Dr. Eva Musil wusste schon in jungen Jahren, dass sie die wissenschaftliche Medizin durch komplementäre Methoden ergänzen möchte und suchte daher nach alternativen Heilmethoden, die den Patienten und seine Beschwerden ganzheitlich erfassen. Herzstück ihrer Arbeit ist nun die Energiemedizin. „Energie muss frei im Körper fließen können, sonst werden wir krank“, so Dr. Musil. Bei der Psychosomatischen Energetik spürt die Ärztin mit dem Reba-Testgerät und kinesiologischen Armlängentest energetische Blockaden auf, die sich sowohl körperlich als auch psychisch manifestieren. Darüber hinaus erhält der Patient Informationen über den aktuellen Zustand seiner seelischen Immunlage und körperlichen Vitalität.

Reba TestgerÑt„Wenn uns Probleme an die Nieren gehen oder Wut im Bauch steckt, dann wird ein Medikament nicht die Ursache dieser Beschwerden auflösen können“, sagt Dr. Musil. Die Ganzheitsmedizinerin setzt bei der Psychosomatischen Energetik homöopathische Komplexmittel und die Meridian Klopftechnik ein, mit denen der Patient körperlich und geistig in die Balance kommt. So lässt sich der Behandlungserfolg in Kombination mit sanfter Schulmedizin wesentlich verbessern. http://www.energiemedizin-musil.at/

 

Fotos: Anbieter, privat, Asim Aliloski 

 

 

 

Ähnliche Beiträge