Zeit, um draussen zu Spielen und zu Toben. Kinder brauchen diese unbeschwerte Auszeit von Schule und Lernen für die Regeneration.

„Genauso unbeschwert sollte auch die Sommerbekleidung für die lieben Kleinen sein. Einfache Schnitte für viel Bewegungsfreiheit und atmungsaktive Materialien wie etwa Baumwolle eignen sich am besten“, so Sonja Völker, Gründerin und Geschäftsführerin des Kindermodelabels Herzilein-Wien.Ihr liebstes Reiseziel diesen Sommer ist ein Bergsee in Salzburg. Dorthin geht es selbstverständlich mit dem Herzilein-Mobil, einem VW-Bulli aus dem Jahr 1978. Einen Bergsee samt Bulli hat sie nun auch kurzerhand im Digitaldruckverfahren auf süße Baumwollkleidchen gedruckt. Urlaubsfeeling pur!

Erhältlich sind die Sommerkleider ab sofort in den Herzilein Stores Wien Innenstadt (1010 Wien, Wollzeile 17), der Josefstadt (1080 Wien, Josefstädter Straße 29) und in Wien Mariahilf (1060 Wien, Amerlingstraße 29) sowie im Herzilein Online-Shop unter www.herzilein-wien.at.

Wellness Fazit: Diese Kindermode ist einfach herzig! Bei einer super Qualität! Wir lieben sie weil auch die Kleinen sich total wohlfühlen damit!!

Foto: herzilein Wien

 

Ähnliche Beiträge