Herbst/Winter Hair-Look

Jetzt muss die Frisur auch bei kaltem und stürmischem Wetter halten. Die meisten Frisuren, die toll aussehen sind zumeist aber viel zu kompliziert und das Verzweifeln vor dem Spiegel ist vorprogrammiert!

Morgens zu wenig Zeit, aber trotzdem Lust auf eine schöne Frisur, anstelle vom normalen Pferdeschwanz? Wir haben die Lösung! Die für diese Frisur verwendete Technik ist ganz einfach selbst anzuwenden, man erhält damit jedoch einen ganz speziellen Look. Im folgenden Video gibt Sally Brooks, Haarstylistin und Nivea-Haarexpertin die Step by Step Anleitung – wir haben den Selbstversuch gewagt und die Frisur mit links nachgestyled –  mit solchen Tipps und Tricks werden wir eben alle zur geheimen Haarstylistin. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Seht selbst!

Viel Spaß beim Nachkreieren!

+

Ähnliche Beiträge