Go for Gri Gri …
Das junge, moderne Parfumlabel Gri Gri steht ganz unter dem Einfluss der Kunst des Tätowierens. Tattoos als Zeichen der Unverwechselbarkeit und Individualität polarisieren bereits seit Jahrhunderten und sind einem ständigen Imagewandel unterworfen. Sie stehen gleichsam für Einzigartigkeit als auch für die Zugehörigkeit zu einer ganz bestimmten Gruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Stimmungen, Gefühle und Erinnerungen in dieser Kunstform am eigenen Körper zum Ausdruck zu bringen.
Was uns gefällt: individuell, kunstvoll und voller Energie – drei ganz besondere Düfte die uns von Beginn an in ihren Bann gezogen haben!
Gibt es exklusiv bei Kussmund in Wien!!
MOKO MAORI. Die Einwohner Ozeaniens nutzen Tattoos um spezielle Ereignisse in ihrem Leben zu markieren und festzuhalten. Moko Maori soll als besonders eleganter, nobler Duft diese Tradition verkörpern. Die enthaltenen Noten von Koru, ein spezieller Silberfarn aus Neuseeland, symbolisieren Stärke und Frieden und werden mit floral-fruchtigen Noten der honigsüßen Manuka-Blüte sowie Tussokgras und Litschi kombiniert.
TARA MANTRA. Die heiligen Texte des Sanskrit besitzen die Kraft, um eine Reise in das eigene Ich zu erfahren. Tara Mantra lädt mit Inhaltsstoffen aus Safran, Kardamom, Asant (zu deutsch: Teufelsdreck), Patschuli sowie holzigen und würzigen Noten zur Meditation ein, um das Beste aus sich selbst hervorzuholen.
UKIYO-E. Die japanische Kunst des Tätowierens nennt sich Irezumi und ist über 1.000 Jahre alt. Ukiyo-E versucht, die herrlich farbenprächtigen Kreationen in einen Flakon zu fassen und so unsere Fantasie anzuregen. Der Duft ist eine grün-blumige Komposition aus Yuzu, japanischer Kirschblüte, Rose und rauchigen Akzenten aus Genmaicha-Tee, welcher aus gerösteten Reiskörnern gewonnen wird. Es entsteht eine Komposition die unglaublich aromatisch wirkt und nahezu die Zeit still stehen lässt.