TaTeeTaTa bietet Genuss aus der Designer-Teedose
– Mehr als 50 außergewöhnliche Sorten – vom Superfood-Tee bis zum seltenen Klassiker
– Kunden wählen ihre Wunsch-Teedose
– Keine fertig abgepackten Produkte, jede Bestellung wird individuell per Hand zusammengestellt



Alles begann mit einem Ostergeschenk
Die Geschichte von TaTeeTaTa begann vor rund drei Jahren. Die leidenschaftliche Teetrinkerin war auf der Suche nach Ostergeschenken für ihre Familie. Sie hatte es satt, wie jedes Jahr Süßigkeiten zu verschenken. Sie wollte etwas Besonderes, etwas Einzigartiges, das von Herzen kommt. Als die Bayerin eine Tasse Grüntee genoss, hatte sie die Idee, die ihr Leben verändern sollte: Sie beschloss, ihren Freunden und ihrer Familie selbstgemischten Tee zu schenken. Auch die Verpackung sollte einzigartig sein. Darum gestaltete sie zusammen mit ihrem Mann, der Grafiker ist, individuelle Etiketten.
„Mein Ostertee kam unglaublich gut an. Einige der Beschenkten waren von der Verpackung so begeistert, dass sie diese aufhoben“, erzählt die Mutter einer fünfjährigen Tochter. Die Idee von besonderem Tee in schönen Verpackungen ließ sie nicht mehr los. Hunderte Stunden lang suchte sie nach passenden Partnern, probierte unzählige Tees und arbeitete mit ihrem Team an dem Design der TaTeeTaTa-Dosen.

Zum Start des Tee-Online-Shops bietet TaTeeTaTa 50 ausgewählte Tees an – neben Klassikern und zertifizierten Biotees auch viel Außergewöhnliches: beispielsweise Detox-Tees, Superfood-Tees mit Chia-Samen, grünen Kaffeebohnen oder Acai-Beeren und verrückte Mischungen mit Gummibären, Zuckersternen oder Aloe-Vera-Stückchen. Auch künftig ist die 36-Jährige immer auf der Suche nach dem perfekten Teegenuss für ihre Kunden: „Wir werden unser Sortiment kontinuierlich mit viel Liebe und Herzblut weiter ausbauen“, verspricht sie.
Fotos: TaTeeTaTa
