… Natürlichkeit und Authentisches! Das lieben wir! Daher stellen wir es auch gerne in den Fokus unserer Stories in der Rubrik WELLNESSBOTSCHAFTER in WELLENSS MAGAZIN EXKLUSIV … jetzt ist das neue Magazin im Handel … 

Ganz besonders angetan hat es uns DIE WILDE KAISERIN!
Die Natur gibt es vor! Das weiß Isabel Koch, der Name hinter „Die wilde Kaiserin“, das alpine Schmucklabel mit traditionellem Bezug, diewildekaiserin.com. „Durch passende Edelsteine, Materialien und das Design unterstreiche ich die ursprüngliche Schönheit der von der Natur gegebenen Stücke“, so Isabel.

„Rehrosen, Grandeln und Hirschhorn sind wunderbare Materialien, die den Schmuck ‹lebendig› machen. In meiner Familie dreht sich seit Generationen alles um die Jagd und um das Leben im Einklang mit der Natur. Ein Tier aus der Natur zu entnehmen, hei.t für mich dies mit großem Respekt zu tun. Fleisch, Felle, Fette für Salben – nichts wird weggeworfen. Natürlichkeit, Nachhaltigkeit – dafür steht auch mein Schmuck“.

DREI Gewinnerinnen dürfen sich auch über tolle Schmuckstücke freuen …
Siehe: https://wellness-magazin.at/allgemein/jetzt-gewinnen-3-trachtenschmuck-sets-ein-collier-von-die-wilde-kaiserin/

Es LOHNT SICH, unsere Gewinnspiele im Auge zu behalten – gerne sind diese auch an die Inhalte im aktuellen Magazin geknüpft. https://wellness-magazin.at/category/gewinnspiele/

 

Fotos: wertvollfotografie

Aus dem Magazin …