BlanX White Shock – ausprobiert!

BlanX White Shock – die Whitening Zahncreme, die durch Licht aktiviert wird– geistert gerade durch alle Medien… 

Das Versprechen: BlanX White Shock vom Spezialisten für Zahnaufhellung enthält die patentierten Actilux® Mikrokristalle. Diese legen sich wie eine Schutzschicht um den Zahn und werden bei jedem Lichtkontakt – und somit auch bei jedem Lächeln – aktiv. Dabei lösen sie durch die Kraft des Lichts und mit Hilfe des Lotus-Effektes Beläge und Zahnverfärbungen.

Der Test: Die Zahncreme macht unsere Zähne tatsächlich weißer und Belägen – Ihr wisst schon, das Glaserl Rotwein, ein kleiner Espresso, aber sogar Obst und Gemüse hinterlassen ihre Spuren – den „Garaus“. Die 50ml Zahncreme hat noch zusätzlich einen aufschraubbaren LED-Lichtverstärker, der der Zahnpaste jedesmal beim Aufschrauben einen zusätzlichen „Lichtschub“ gibt und die einzelnen Partikelchen aktiviert. Den Lichtverstärker kann man dann auch problemlos auf die 75 ml Zahncreme aufschrauben, denn er hält viel länger als eine „Zahnpasten-Ladung“!

BlanX WS_Intensiv-Kur_Packung_Inhalt_2Zusätzlich gibt es noch eine Intensiv-Kur mit Lichtschiene: sie beinhaltet ein Gel zum ganz normalen Zähneputzen und eine LED-Lichtschiene. Wer es also ganz besonders weiß möchte, oder es eilig hat, superweiße Zähne zu bekommen, verwendet diese einmal in der Woche. Ganz einfach: mit dem Gel Zähneputzen, LED-Lichtschiene 10 Minuten anhalten (schaltet sich von selbst wieder aus) – und Programm erledigt.

BlanX White Shock überzeugt mit der kompletten Produktpallette für strahlend weiße Zähne: Zahncreme 75 ml,  Zahncreme 50 ml + LED-Lichtverstärker – für noch schnellere und intensivere Ergebnisse, Whitening Intensiv-Kur + LED-Lichtschiene – sorgt für bis zu 4 Stufen weißere Zähne in nur 2 Wochen!  Mundspülung mit lichtaktivem Actilux® – mit 3-fach-Aktivformel als perfekte Ergänzung zu den Premium-Whitening-Produkten von BlanX White Shock.

BlanX WS_Range[2]