Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner – sagt man sprichwörtlich sehr oft einfach so dahin…

„Coach gefragt“, Teil 1

Wir sagen jedoch: Hilf dir selbst, indem du dir von Experten helfen lässt, wenn Blockaden auftauchen, man aus eigener Erkenntniskraft nicht mehr weiterkommt und neue Impulse braucht – für ein erfülltes Leben. Bevor man sich in psychologische oder gar psychiatrische Obhut begibt, helfen oft die wertvollen Anregungen, die von Coachings oder natürlich auch aus der Lektüre sehr guter Sachbüchern kommen.
Zwei erprobte Wege, die schon viele Menschen gegangen sind und dabei Freude und Kraftpotentiale fanden – die finden Sie hier… Weitere folgen. 

Bestseller der Hollywood-Startherapeuten!

Arkana 2018, 20,60 € (A)

Jeder Mensch hat Zugang zu einem unbegrenzten Potenzial an Kraft. Je mehr davon er sich erschließt, desto höher seine Lebensqualität. Phil Stutz und Barry Michels, Autoren des Bestsellers „The Tools“, zeigen eindringlich, was wir an Glück, Erfolg und gelingenden Beziehungen erreichen können, wenn wir uns entscheiden, „The Force“ zu aktivieren. Doch erstaunlich viele Menschen geben sich mit weniger zufrieden. Sie überlassen sich dem inneren Verhinderer. Er speist sich aus unguten Belohnungsstrategien, Energielosigkeit, falschen Hoffnungen und verletzten Gefühlen. „Part X“ nennen die Autoren diesen inneren Feind, der den Zugang zur eigenen Lebenskraft verhindert. In ihrem Buch entwickeln Phil Stutz und Barry Michels vier Tools, die helfen, sich aus den Fängen von „Part X“ zu befreien:

  • Die schwarze Sonne: Hilft, Impulse in Schach zu halten und Entbehrungen zu ertragen. So gelingt es das langfristige Ziel im Auge zu behalten.
  • Der Wirbel: Hilft bei Erschöpfung und liefert die Energie, die eigene Trägheit zu überwinden. Lebensenergie entsteht durch die Erfüllung der Anforderungen.
  • Die Mutter: Hilft, nach einem Rückschlag wieder aufzustehen. Unsere emotionale Hauptverantwortung liegt darin, uns immer wieder selbst positiv auszurichten.
  • Der Turm: Hilft, Verletzungen zu durchleben und gestärkt daraus hervor zu gehen. Der Schmerz ist kein Hindernis mehr, sondern eine Gelegenheit. So gelingt der Ausstieg aus der Opferrolle.„Die Werkzeuge, die Barry und Phil in ,The Force‘ lehren, gaben mir den Mut und die Klarheit, um mich an der Wahrheit auszurichten.“  
    Gwyneth Paltrow

–––––––––––––––––

Therapieformen  für Kopfmenschen – bei Birgit U. Steiner, MSc – Autorin. Glücksbringerin, Coach und „moderne Hexe“. Powerfrau. Dipl. PsychoSoziale- & Wirtschaftsberaterin.

Ihre Coachings sind hart, ehrlich & provokativ. Wer bereit ist, sich ehrlich den blinden Flecken zu widmen und die eigenen Muster zu erkennen, wird kein „Opfer“ mehr sein und sein Leben wirklich verbessern – auch wenn es anfangs schmerzt. Online Coaching für Österreich – Schweiz – Deutschland, – das gesamte Angebot der „modernen hexe“ finden Sie hier: birgitsteiner.com

Very special: Der Feeling Code – Birgit Steiners Therapieform für Kopfmenschen. Der Feeling Code ist eine revolutionäre Therapieform und ermöglicht es – in Trance – gute Gefühle in deinen Körper einzuspeichern, Glaubenssätze zu löschen und ungesunde Muster aufzulösen. Das vermutlich Beste am Feeling Code ist, dass du deinen Verstand komplett ausschalten darfst. Gemeinsam gehst du mit mir auf die Suche nach deiner Blockade und durch Lösungen von Coaching Techniken wie dem einschneidenden Bodyhearing, ist es möglich diese Blockaden aufzulösen.

Fotos: Verlag, Birgit Steiner; Titelfoto (c) Pixabay.com