Unsere Gewinnerin für das Yoga Dance Festival in Stockenboi hat uns ein zauberhaftes Feedback geschrieben – Sie sehen also, mitspielen lohnt sich! Wir werden Ihnen sicher im kommenden Jahr wieder die Chance für dieses ganz besondere Gewinn-Erlebnis bieten.

Die Niederösterreicherin schreibt: „Ich wollte mich dafür bedanken und für die tolle Zeit, die ich dort hatte. Ich war ganz alleine unterwegs und hatte wirklich kurz überlegt nicht zu fahren, da das Wetter nicht so toll prognostiziert war. Gefahren bin ich dann doch … und hatte wunderschöne Begegnungen mit wunderbaren Menschen … Habe von dort noch eine der Damen mitgenommen, die dort selbst gemachten Schmuck verkauft hat … sie war dann noch mein Übernachtungsgast. Sie stammt aus México City, lebt vom Verkauf ihres Schmucks und es war spannend ihr zuzuhören wie ihr Leben so läuft … solche Begegnungen bereichern mein Leben und das liebe ich … Die Workshops waren der Hammer … inspiriert, total geflasht und begeistert bin ich immer noch … und die Emotionen überwältigten uns alle bei Suryasoul Spirit. Es war einfach „hammergeil“ … DANKE!

Die Hintergründe dazu: Wieder hieß es Servas & Namaste in Stockenboi Yoga • Dance • Nature – Naturarena Stockenboi nahe dem Weissensee. Von 20. bis 22. Juli 2018 kamen die verrücktesten Yogis aus Indien, Frankreich, Deutschland und Österreich an den See – zum zweiten Mal. Schon im Vorjahr waren alle Beteiligten von der Naturkulisse mehr als begeistert. Das besonders familienfreundliche Yoga-Dance-Nature-Festival besticht nicht nur mit seinem mystischen und energetischen Platz im Herzen Kärntens, 3 Tage inspirierende Yoga- Musik– & Tanzworkshops für Groß und Klein versprechen ein einzigartiges Erlebnis! Ebenso Highlight des kinderfreundlichen Yoga-Festivals sind die abendlichen Konzerte internationaler Musiker. Nachlese unter www.yogadancenature.at

Fotocredit: @ Otto Gombocz