Zwei ikonische niederländische Marken haben gemeinsam eine exklusive Kollektion von Home- und Körperpflegeprodukten kreiert, die das pulsierende Amsterdam des 17. Jahrhunderts zelebriert. Die Amsterdam Kollektion von Rituals bezaubert mit dem Duft von holländischen Tulpen und japanischer Yuzu – beides duftende Symbole einer Zeit, in der das historische Amsterdam erstmals mit der Schönheit des alten Asiens in Berührung kam. Das Design dieser besonderen Kollektion wurde von der weltbekannten, blauen Delft-Vase inspiriert. Die asiatischen Blumen und Vögel im legendären Delfter Blau sorgen für ein Gefühl von purer Entspannung. 

Die Amsterdam Kollektion besteht aus inspirierenden Home- und Körperpflegeprodukten und ist ursprünglich im Sommer 2019 in exklusiver Partnerschaft mit dem Rijksmuseum entstanden. Dank des großen Erfolgs feiert die Kollektion nun als Limited Edition ein Revival. 

Sie wurde sogar in zweierlei Hinsicht optimiert: Zum einen haben Duftstäbchen und Duftkerze ein Design-Update erhalten, das sie klassischer und edler wirken lässt. Der Duft von holländischer Tulpe und japanischer Yuzu sorgt weiterhin für eine wohlige Atmosphäre. Zum anderen ergänzt ein neues Körperpeeling speziell für trockene, pflegebedürftige Haut die bisherige Amsterdam Kollektion.

Die neue Amsterdam Kollektion ist ab sofort (bis Dezember 2020) in einer limitierten Auflage in allen Rituals Stores weltweit sowie im Onlineshop erhältlich. 

Fotos: Rituals