The St. Regis Maldives Vommuli Resort wurde für seine herausragende Einrichtung und Architektur, sein Design sowie das Iridium Spa mit einer Reihe von Auszeichnungen bei den World Travel Awards und World Spa Awards geehrt.

Alexander Blair, General Manager: „Wir fühlen uns sehr geehrt, solch hoch angesehene Preise zu erhalten. Wir danken unserem Eigentümer Ravi Appaswamy, Geschäftsführer von Residency Resorts Maldives, und dem Team von Residency Resorts für ihre Vision und unglaubliche Unterstützung. Die Architekten Wong Chiu Man von WOW Architects | Warner Wong haben ein preisgekröntes Design kreiert, das sich durch seine Anpassung an die natürliche Umgebung und die maledivischen Traditionen auszeichnet.“

Das Resort liegt auf der 22 Hektar großen Insel Vommuli und verfügt über 77 Strand- und Überwasser-Villen, die alle mit einem eigenen Pool ausgestattet sind.

Ein Highlight stellt die John Jacob Astor Estate dar. Als größte Überwasser-Villa mit drei Schlafzimmern auf den Malediven bietet sie auf zwei Stockwerken einen Pool mit olympischen Maßen, ein Heimkino mit modernstem Surround-Sound und ein privates Spa.

Das Iridium Spa (im Bild unten) bietet die neuesten Wellnesspraktiken und von Ayurveda- sowie Akupunkturexperten kuratierte Dienstleistungen. Die Wellnessoase verfügt über sechs private Paar-Anwendungs-Suiten, ein Dampfbad, eine Sauna und den Blue Hole Pool – den größten beheizten Meerwasser-Hydrotherapie-Pool der Malediven.

Weitere Informationen unter www.stregismaldives.com.

Fotos: The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Iridium Spa (2)_klein