F512-Voyager_Rainbow_ONanzig_Gallery F512_Voyager_Green01_FLeone_RGB_Gallery

 

 

 

 

 

 

 F512 VOYAGER: DER ANTI-ROLLKOFFER

Kult ist Kult! Und die perfekte Auszeit ist für alle etwas anderes: Die einen erholen sich beim Abenteuer auf unbekannten Pfaden abseits aller Pauschalreisepisten, während die anderen auf einen gewissen Komfort nicht verzichten wollen, um ihre Batterien wieder aufzutanken. Beides zusammen geht leider nicht – ausser beim Reisegepäck: Mit F512 VOYAGER bringt FREITAG den absolut individuellen All-Inclusive-Reisebegleiter. Ein tragkomfortabler, robuster und kabinentauglicher Huckepack-Backpacker aus rezyklierten LKW-Planen, von dem es jeden nur einmal auf der Welt gibt und den man auf allen Gepäckablagen der Welt schon von weitem als den seinen erkennt.

  • Rucksack mit verstellbaren, gepolsterten Schulterriemen
  • zwei Griffe für handliche, aufrechte oder horizontale Kürzesttransporte
  • reissverschlossenes Innenfach und versteckte Schnellzugriffsaussenfächer
  • aus robusten, individuellen, ausgedienten LKW-Planen geschnitten
  • wasserabweisend, verschliessbar mit Reissverschluss und Spannriemen, um den Tascheninhalt festzuzurren
Handgepäckgrösse 500 × 330 × 200 mm (L × B × H)
Volumen: 33 Liter
Preis: 290 € ab Juni, Preis ist OHO, aber die Recycling-Pioniere haben sich’s verdient! Kult ist Kult!

Photo Credit: Flavio Leone, Oliver Nanzig