Einzigartiger Service, Innovation und geschultes, freundliches sowie kompetentes Personal machen ausgezeichnete Luxushotels aus.

Zwei besondere Mitarbeiter sind sicherlich Pepper, der humanoide Roboter im Mandarin Oriental, Las Vegas und Mr. Rubin, der Walking Talking Chef im Conrad Pezula.

+++Mandarin Oriental, Las Vegas heißt den Roboter Pepper® Willkommen+++ Das Mandarin Oriental, Las Vegas freut sich, den humanoiden Roboter Pepper®* als neues Teammitglied zu begrüßen. Sein Arbeitsplatz ist in der Sky Lobby in der 23. Etage, doch Pepper ist viel mehr als ein Einrichtungsgegenstand in der Lobby: Liebenswert und mit großen, ausdrucksstarken Augen sowie lebensechten Bewegungen und Gesten, kann der 1,20 Meter große Kollege das Geschlecht eines Gastes, sein ungefähres Alter und Laune erkennen.

Pepper at the Gold Wall at Mandarin Oriental, Las Vegas_preview

Er interagiert intuitiv mit den Gästen, da er ihre Mimik, Körpersprache und Stimme erkennt – so beantwortet er Fragen, gibt Anweisungen, erzählt Geschichten, tanzt oder posiert für ein Selfie. Mit Pepper bietet das Mandarin Oriental, Las Vegas aufs Neue eine außergewöhnliche und unterhaltende Innovation in der Entertainment-Hauptstadt der Welt.

* Pepper ist eine in den USA eingetragene Marke von SoftBank Robotics Europe, einem französischen „Société par Actions Simplifée“ Unternehmen.

 

 

Pezula Golf (c) 2016 Conrad Hotels & Resorts (5)_preview Living Room  1 v2_preview+++Conrad Pezula Resort & Spa: Fröhlicher Walking Talking Chef lässt die Herzen der Gäste höher schlagen+++ Alle Gäste werden bereits beim Frühstück von ihm persönlich begrüßt: Mr. Rubin ist mit seiner stets fröhlichen und hilfsbereiten Art bei allen Gästen beliebt. Bei einem zwanglosen Gespräch gibt er Insidertipps, wie die besten Veranstaltungen in der Region oder Ideen für Aktivitäten für Groß und Klein. Aber auch Golf Sessions auf dem 18 Loch Pezula Championship Golf Course oder Behandlungen mit dem World Luxury Spa Award und dem SPA Diamond Award ausgezeichnete Pezula Spa des Conrad Pezula Resort & Spa bucht der fröhliche Walking Talking Chef und serviert dazu Austern, Champagner oder andere individuelle Genusswünsche.

Weitere fünf speziell ausgebildete Butler sind im Conrad Pezula im Einsatz. Diese stehen den Hotelgästen auf Wunsch in den 83 Suiten zur Verfügung und versorgen die Gäste am Pool mit Sonnencreme, frischem Obst und Eis oder putzen die Sonnenbrille. Als einziges Hotel in Südafrika steht den Gästen die Conrad Concierge App zu Verfügung. Bereits unterwegs, auf Safari, am Strand oder bequem in der Suite, haben alle Gäste die Möglichkeit das Abendessen per Room Service zu bestellen oder Aktivitäten für den nächsten Tag zu buchen. Weitere Informationen unter: http://www.hiltonhotels.de/suedafrika/conrad-pezula/

Titelfoto: Pepper in the 23rd Sky Lobby at Mandarin Oriental, Las Vegas © 2016 Conrad Hotels & Resorts;
weitere: © 2016 Conrad Hotels & Resorts; Pezula Golf (c) 2016 Conrad Hotels & Resorts