Looops Kerzen – Adventduft

Heuer wird es zum ersten Mal ein Weihnachtsset von Looops geben, aber auch die Limited Editions „Frohe Weihnachten“ und „Advent, Advent“. Weihnachtsset: Neu und passend zur Adventszeit erscheint auch das Weihnachtsset, bestehend aus den drei kleinen Duftkerzen Kuscheldecke, Winterzeit und Kamingeflüster. Das winterliche Dreierset eignet sich ideal als Geschenk für die Liebsten und verzaubert durch die lange Brenndauer auch über die Weihnachtszeit hinaus.

My Magpie … Schmuckschönheiten

Der beliebte VerSacrum- und Rüdiger-Armreif ist jetzt als limited Edition in einem glitzernden warmen Goldton erhältlich. Die Schmuckstücke von My Magpie werden zweifach händisch lackiert und ein transparenter Überlack sorgt dafür, dass die Glitzerpartikel gut halten. Die Armreifen bestechen durch die gewohnt federleichte Art. Die schlichte Eleganz der “Hoffmann Grid Earstuds” ist vom Sessel Nr.670, der auch als Sitzmaschine bezeichnet wird, inspiriert. Das Liegefauteuil zählt zu Josef Hoffmanns berühmtesten Möbelentwürfen für die Bugholzindustrie, die um 1900 von Wiener Architekten als neues Gestaltungsmittel entdeckt wurde. 

BIOEFFECT Holiday Gift Sets

BIOEFFECT hat passend zur Weihnachtszeit auch in diesem Jahr wieder 3 exklusive Geschenksets zusammengestellt. Sie sind gefüllt mit sehr wirkungsvollen Hautpflegeprodukten, die durch ihre reinen und gleichzeitig sehr gezielt gewählten Inhaltsstoffe, nachweislich sichtbare Effekte bewirken und für einzigartige Fortschritte in der Biotechnologie stehen. BIOEFFECT hat für das Design der exklusiven Sets die in London lebende, isländische Künstlerin Kristjana S. Williams gewinnen können. Es entstand eine bezaubernde Zusammenarbeit, die dazu führte, dass wir uns nun gar nicht entscheiden können, welches der 3 Sets unser Favorit ist…
Bioffect in Österreich exklusiv bei Nägele & Strubell

Fotos: My Magpie; Loops, Bioeffect