XMAS Party mit Orangen-Punschverkostung und stimmungsvoller live Musik in der Theehandlung Schönbichler! 

Im Titelbild: Gary Howard live (Musiker, eh. The Flying Pickets Sänger), r. Alex List (Fotograf und eh. Ö3 DJ)

Gestern, 23.11.17., fand der weihnachtliche Event in der Theehandlung Schönbichler im ersten Wiener Bezirk statt. Gary Howard, „The Voice of The Flying Pickets“, gab ein Live-Konzert und präsentierte seine CD, “Gary Christmas”. Christmas Classics wie Silent Night, Little Drummerboy und White Christmas standen auf dem Programm, in einer „very Gary“ Interpretation. Mit dem Schifoan Whistle Mix begeisterte er die sehr zahlreich erschienen Gäste. 

DSC_9199Am Event-Abend gab es in der Theehandlung Schönbichler eine „Schönbichler Orangenpunschverkostung“ sowie eine Punschverkostung von der „Traditionsmanufaktur SPORER“. 1927 wird der köstliche Original Sporer Orangenpunsch das erste Mal schriftlich im Rezeptbuch erwähnt. Bei dieser hauseigenen Spezialität werden Zitrussäfte mit verschiedenen Rum- und Likörsorten verfeinert. „Der Orangenpunsch vom Sporer“ ist bis heute heißbegehrt!

DSC_9203

 

 

Exklusive Tee-Geschenke zu Weihnachten in der Theehandlung Schönbichler: Wenn es draußen kalt ist, macht man es sich gern zu Hause bei einer Tasse Tee, die für wohlige Wärme sorgt, gemütlich. Der herrliche Duft von Früchte-Tee, Rooibos-Tee mit seinem lieblich-süßen Aroma oder mildem weißen Tee, kombiniert mit feinen Gewürz-Potpourris aus Zimt, Vanille, Nelken und anderen Aromen, verwöhnen die Sinne und lassen Vorfreude auf Weihnachten aufkommen. Neben den Weihnachtstees finden Sie in der Theehandlung Schönbichler auch verschiedenstes Teezubehör, das sich ideal als Weihnachtsgeschenk für liebe Teefreunde eignet!

 

www.schoenbichler.at 

Bilder: Gary Howard live; Gary Howard und, rechts, Franz Schreiner (GF Theehandlung Schönbichler)

Fotos (c) Philipp Hutter