Macht sich gut im Homeoffice, der schicke kupferfarbene „Wasserturm“ von Sodapop! Zudem verspricht er ein Ende von PET-Flaschen … da testen wir gerne!

Die CO2-Flasche ist problemlos einsetzbar, die Betriebesanleitung kurz und bündig – und schon wird das erste Leitungswasser aufgesprudelt. Eine Sekunde besprudeln reicht schon für ein mildes Prickeln. In unter einer Minute ist die Trinkwasser-Ration für einen Tag bereitgestellt. Mal mehr, mal weniger sprudelnd, mal mit Geschmack, ganz nach Lust und Laune… Mausert sich in Windeseile zum neuen Helden einer PET-freien Zeit unser „Harold“!

Sollte innerhalb der Garantiezeit wider Erwarten ein Defekt entstehen, wird der schicke Sprudler innerhalb von 48 Stunden ersetzt. Aber, so robust wie „Mr. Copper“ ist – das wird nicht passieren. Zubehör und Sirup kann man bequem online nachbestellen – we like!!

Tolles Design, gebürsteter Edelstahl und Platz für zwei Sodazylinder

Revolutionäres Design und gebürsteter Edelstahl machen den neuen Superior-Wassersprudler Harold zu einem prickelnden Hingucker. Er überzeugt durch hohe Sicherheit aufgrund des geschlossenen Flaschenschachts sowie Platz zur Aufbewahrung eines Reservezylinders. Der Harold-Wassersprudler lässt weder optisch noch technisch Wünsche offen. Erhältlich in den Farben:

Der Lieferumfang des Harold beinhaltet sowohl 2 Stück hochwertige Glaskaraffen (850 ml) als auch eine PET-Flasche (1 Liter) sowie einen CO2-Universalzylinder für bis zu 60 Liter Sodawasser zum direkt Starten. Erhältlich auf www.sodapop.com um 119,90 Euro UVP.

Dazu gibt es verschiedene Soda-Sirupe für je mindestens 4 Liter – ohne Konservierungsstoffe und 100 % vegan! In vielen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Über Sodapop

Der Anspruch von Sodapop ist es, dem enormen Konsum an umweltbelastenden PET-Flaschen entgegenzuwirken. 2017 in Wien gegründet, ist Sodapop eine der führenden Marken für Trinkwassersprudler im deutschsprachigen Raum. Um Kunden den Zylindertausch so einfach wie möglich zu machen, setzt Sodapop zudem aus Überzeugung auf Universalzylinder. Diese sind flächendeckend gut erhältlich, online austauschbar und kostengünstig in der Neubefüllung. 

Fotos: Sodapop