Gorenje_ORK 192 R_offen_1_

Klar, spätestens zum Valentinstag boomen die „roten Teile“, rot wie die Liebe eben … wir haben sie schon jetzt – zur Inspiration!

Cooles Design in trendigen Rottönen: Seit mehr als zehn Jahren punkten die klassischen Retro-Kühlschränke von Gorenje mit sehr guter Energieeffizienz sowie kontinuierlicher Weiterentwicklung ihrer Ausstattung. Prosecco? Lachsröllchen? Oder cremiges Vanilleeis? Die Zutaten für ein romantisches Dinner sind hier perfekt aufgehoben.

 

headLiebe geht bekanntlicher Weise durch den Magen! Sei es das klassische Dinner for Two am Abend oder ein morgendliches Frühstück im Bett: Die im leidenschaftlichen Rot designte kMix Serie von Kenwood lässt keine Wünsche offen. Dem Valentinstagsdate steht also nichts mehr im Wege!

 

 

_collageLET’S MAKE LOVE … forderte Marilyn Monroe im gleichnamigen Film von 1960 und bis heute verzaubert ihr lasziver und ikonischer Konterfei Männer und Frauen zugleich. Der Künstler Louis Sidoli präsentiert das Sexsymbol in einer neuen Form von zeitgenössischer Pop Art. Seine Fusion aus Neon, handgezeichnetem Portrait und Aluminium geht eine aufregende Symbiose ein.
NEU bei LUMAS! www.lumas.at

Fotos: Gorenje, Kenwood, Lumas