Diese kleinen Details erheitern im Sommer unser Gemüt!

Man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen. Und deshalb sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns im Alltag eine Freude bereiten – Gerade im Sommer, wenn die Hitze ins unermessliche steigt und es schwierig ist, einen kühlen Kopf zu bewahren, sind ein paar coole Gadgets genau das Richtige!

Flip Flop 2 HDJetzt stellt euch vor, Robinson Crusoewandert über den Strand und findet statt des berühmten Fußabdrucks die Abdrücke deiner neuen Flip Flops: „FOLLOW ME“ (links), „BRING BEER“ (rechts) Genauso verwundert werden auch diejenigen sein, die euch beim Strandspaziergang auf den Fersen sind. Ist auf jeden Fall eine witzige Idee!

riesen_donut_schwimmreifen_2_HDUnd nach dem Strandspaziergang geht’s natürlich gleich ins Meer! Aber nicht mit der stinknormalen Luftmatratze, sondern mit einem Donut! Natürlich nicht zum Essen, sondern ein  aufblasbarer Riesen Donut Schwimmreifen aus superstrapazierfähigem Vinyl für deinen Pool oder den See oder das Meer – für’s Wasser jedenfalls! Vielleicht nicht unbedingt als Rettungsgerät geeignet, dafür aber das ideale Teil, um im Wasser zu faulenzen.

Apropos Strand, jeder kennt es – man geht spazieren, oder ins Wasser und Zimmerschlüssel, Geld Handy und Co bleiben unbeaufischtigt bei der Strandliege. Klar, wir sind alle gutmütig und glauben an das Gute im Menschen, trotzdem ist es nicht schlecht, auf Nummer sicher zu gehen und die Wertgegenstände ziemlich clever zu verstecken! Und zwar im Tan Safe – ein Sonnencreme-Tresor!

USB_Ventilator_06Am Strand bekommen wir genug Abkühlung, aber wie sieht’s im Büro aus? Ist keine Klimaanlage vorhanden, dann hilft nur eines: Der Ventilator! Wir finden diesen USB Tisch Ventilator besonders süß – erfrischt das Gesicht und kann ganz einfach überall mit hingenommen werden. Und sieht im Bronze-Look auch noch stylisch am Tisch aus!

PrintUnd was ist unser Hauptnahrungsmittel im Sommer? Genau, Eiscreme! Und was brauchen wir dafür? Die SMART Nostalgia Slush & Soft-Eis Maschine im Retro-Design. Slushies und Soft-Eis zum Selbermachen (mit Fruchtsäften oder aromatisiertem Mineralwasser deiner Wahl). Und schon kann’s losgehen und du kannst dank des inkludierten Portionierers jedem eine Kostprobe deiner Slushie- und Soft-Eis-Künste überreichen.