Treppenstufen, die passen wie angegossen …

Treppenstufe_Eiche_1385_VorschauDie Trittstufen der eigenen vier Wände sollten in der einzigartigen Qualität eines Parketts geschaffen sein und sich zudem integrativ in den Raum einfügen. Zu jeder der individuellen Bodenkollektionen gibt es nun die passenden Treppenstufen beim österreichischen Premiumhersteller Rudda im Angebot.

Was für den edlen Holzboden gilt, findet sich eben auch in seinen Stufen wieder. Ob hell wie Ahorn oder dunkel wie Räuchereiche, durch die hauseigene Produktion ist der Hersteller exquisiter Fußböden in der Lage, zu allen Parkettböden die optimalen Trittstufen anzufertigen. Die Treppenstufen sind in drei unterschiedlichen Produktvarianten erhältlich: Wahlweise als massive, verleimte Trittstufe in einer Stärke von 40 mm mit einem gerundeten Profil oder als Renovierungsstufe in einer Stärke von 14 mm mit gerundetem Profil sowie 18 mm mit stark profiliertem Antikprofil. Egal welche Stufe, Wohnlichkeit wurde hier bis ins letzte Detail gedacht.

 

Fotos: rudda