Friseurweltmeister Peter Schaider eröffnet Salon mit Lichttherapie und Massage

Nach dem Facelift seines Shop „The Hairstyle“ auf der Landstraßer Hauptstraße 13 setzt Friseurweltmeister Peter Schaider einen neuen Trend: Wellness und Styling bei einem Besuch.

UnbenanntZuerst einen Kaffee, dann zum Shampoonieren unter Lichttherapie und am Schluss noch eine Shiatsu-Massage. Was nach einem Tag in einer Therme klingt, ist in Wirklichkeit ein Friseurbesuch bei „The Hairstyle“. In seinem achten Shop erfüllte sich der 24-Jährige Friseurweltmeister Peter Schaider einen lang gehegten Traum: Die Symbiose aus Wellness und Styling. „In diesem Shop bieten mein Team und ich etwas völlig Neues. Auf speziell angefertigten Lichttherapie-Liegen werden die Kunden, während sie shampooniert werden, mit farbigen Lichtwellen bestrahlt. Gleichzeitig sorgt eine kurze Shiatsu-Massage für völlige Entspannung. Und der Clou: Dieses Service ist für jeden Kunden kostenlos“, so Schaider.

In dem kühl in Magenta und Schwarz gestylten 90 m² großen Geschäft bieten 15 Stylisten Coiffeur-Kunst am Puls der Zeit. Und das zu leistbaren Preisen. „Ich stamme aus einer Friseurfamilie und beschäftige mich schon mein ganzes Leben mit den neuesten Styling-Trends und den Bedürfnissen meiner Kunden. Daher weiß ich, wie wichtig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auch in diesem Bereich ist. Ich glaube, dass wird deswegen so erfolgreich sind“, so der junge Unternehmer, dem schon Victoria’s Secret-Model Jessica van der Steen, die deutsche Sängerin Jeanette Biedermann oder Bettina Assinger ihr Haar anvertrauten.

www.thehairstyle.at