Ob der Weihnachtsmann ein Fashion-Experte ist?

Keine Ahnung, aber dass er uns für kuschlig-weiche Outfits mit Komplimenten überschütten würde, da sind wir uns sicher. Schon allein wegen der Farben – hier bei Peter Hahn: leuchtendes Nikolausrot und winterliches Weiß. Das bringt uns sofort ins Weihnachtsstimmung. Fehlen nur noch die Lebkuchen, der Glühwein, und die Kerzen. Wir gehen dann mal shoppen!

PLUS: Profitieren Sie von unserer Christmas-Aktion mit PETER HAHN: Einkauf versüßen und 10€-Gutschein einlösen, Gutschein-Nummer 509 060

https://www.peterhahn.at/geschenkideen

––––––––––––––––––––––––––

 

LUXUS-DUFTLEGENDE

Auch heuer beschert uns Sisley den Duft-Klassiker EAU DU SOIR in einer speziellen Verpackung, als limitierte Auflage: TIGER WALK – Wie eine Raubkatze… Die 16. Ausgabe des Eau du Soir zeigt sich mysteriös und wild. Wieder ist es ein Eau de Parfum Spray 100 ml, um ca. € 233,- im autorisiertem Fachhandel erhältlich.

 

 

 

––––––––––

Bei Douglas holen wir uns trendige Make-up-Paletten und entspannende Bade- und Körperpflegesets – PLUAS glamouröse Pinseln …Dabei steht in diesem Jahr alles im Zeichen von spielerischer Träumerei: Echte Highlights sind zum Beispiel die Dream Palette und ihr kleines Ebenbild, die Mini Dream Palette, das My Dream Pinselset und traumhafte Geschenksets von Douglas Home Spa, Douglas Focus & Co.

–––––––––––––––––––––

 

Rituals zelebriert die Kunst des Schenkens auch heuer wieder mit neuen luxuriösen Geschenksets. Neben den traditionellen Sets gibt es dieses Jahr auch neue Geschenksets aus der beliebten Sommer Kollektion The Ritual of Karma und der limitierten Winter Kollektion The Ritual of Yalda.

 

………………………………………

 

More STYLE – hier lang: 

https://wellness-magazin.at/aktuelle-printausgabe/

 

Fotos: Titelbild: Rituals; weitere: Peter Hahn, Douglas, Sisley

Ähnliche Beiträge