„Scheitern können ist ein Erfolgsgeheimnis“ und „jeder Schritt auf Neuland ist ein Fortschritt“, weiß Dr. Joseph Franz

Natural-High-Tech-Kosmetiklinie aus Bruneck jetzt bei TOPSI!

Erb Dipl Dr Joseph Franz 02Die Geschichte von „Team Dr Joseph“ beginnt vor knapp 40 Jahren. Nach einem Sportunfall macht sich der junge Joseph, der spätere Firmengründer Dr. Josef Franz, auf die Suche nach einem natürlichen Heilmittel als Alternative zur Operation. Die Nase, der er folgt, führt ihn in eine Erfolgsgeschichte, jene seiner „Natural-High-Tech-Kosmetiklinie aus Bruneck“. „Was für Physiker der Ur-Knall, ist für uns die Ur-Zelle“.

TEAM DR JOSEPH - Product 01

In ihr vermutet er das Geheimnis des Lebens. „Kein Verhältnis ist perfekter als das natürliche Gleichgewicht“, sagt der Visionär. Konkret: Seit 1986 stellt das Familienunternehmen zertifizierte Naturkosmetik auf Basis neuester Erkenntnissen aus Hightech und Forschung her. Das hauseigene Herbarium verdeutlicht die Schönheit der Natur und ist die Basis wissenschaftlicher Arbeit. Und: Ganz besondere Leistungen kommen von Teams! Daher team Dr. Joseph!

 

unspecifiedWo kann man es genießen? Maria Dinstl biete im neuen Beauty Hotspot Topsi in den Ringstraßengalerien nun die hochwirksamen Beauty-Treatments nach der „Team Dr Joseph Methode“ an – für Sie & Ihn.

FOTOS: Dr. Joseph, Topsi

unspecified-1