Süßes Nichtstun mit Traumausblick auf Mauritius & in exklusiver Anlage inmitten des Black-River-Nationalparks entspannen …

Das wäre doch eine großartige Auszeit!

Jahn-Reisen-Austria_Mauritius_PoolTraumstrände und türkisblaues Meer – so stellt man sich die Inseln des Indischen Ozeans vor. Doch Mauritius hat viel mehr zu bieten. Gäste, die das versteckte Mauritius kennenlernen möchten, fühlen sich im Hotel Lakaz Chamarel Exclusive Lodge besonders wohl – zu buchen bei Jahn Reisen Austria. Umgeben vom immergrünen Black-River-Nationalpark, am Fuße eines Berges auf 400 Meter Höhe, bietet die außergewöhnliche Adresse tropisches Urwald-Feeling kombiniert mit traumhaftem Ausblick. Doch auch das Strand-Erlebnis kommt nicht zu kurz: Mit einem kostenlosen Shuttleservice geht es direkt zu den Traumstränden Le Morne und Baie du Cap. Zwei Swimmingpools und ein kleiner Spa-Bereich verführen zum süßen Nichtstun. Besonders der Infinity-Pool lädt zum Träumen ein, lässt er doch den Blick über die Wälder des Nationalparks bis zum türkisblauen Meer des Indischen Ozeans schweifen.

Jahn-Reisen-Austria_Mauritius_Wohnbeispiel

Preisbeispiel: Mauritius, Chamarel 4+-Sterne-Hotel Lakaz Chamarel Exclusive Lodge: 1 Woche im Doppelzimmer-Superior mit Halbpension, Flug ab/bis Wien, z.B. am 16.01.2017. Pro Person ab 2.048 EUR (Jahn Reisen Austria). Buchbar in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.

 

Quelle/FOTOS: Jahn Reisen Austria