Echt eine gute Idee: Mit dem Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser müssen Textilien nicht mehr separat gewaschen werden.

DrBeckmann_WM_beladen_kleinDer Urlaub ist vorbei und zurück bleibt – neben den schönen Erinnerungen – ein riesiger Berg an Schmutzwäsche. Die bunten Badehandtücher und das gemusterte Strandkleid durften im Urlaub natürlich nicht fehlen, aber beim Sortieren der Wäsche weiß man nicht so recht, ob man diese farbigen Teile zur Restwäsche stecken kann. Also alles einzeln waschen oder einen Farbunfall riskieren?

Aufgrund der besonders feinen Struktur der Mikrofaser ist die Oberfläche des Tuchs noch größer und so seine Farbaufnahme noch effektiver als bei herkömmlichen Farbfang-Tüchern.

Einfach 1-2 Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfängertücher mit der Urlaubswäsche in die Trommel geben – und die Urlaubsfreude bleibt auch nach dem Waschen ungetrübt! Weitere Infos unter www.dr-beckmann.at