Jetzt mach’ mal einen Punkt!

Überall Polka Dots: Auf Hose, Pullover, Accessoires, Bademode und Co sind Punkte das Tüpfelchen auf dem “i”!

Wir lieben Punkte! Sie peppen ein schlichtes Mode-Teil auf und lassen uns verspielt wirken. Aber Achtung, weniger ist auf jeden Fall mehr! Ist das Oberteil mit Dots versehen, dann unbedingt untenrum schlicht und einfärbig bleiben – dasselbe gilt umgekehrt. Auch mit gepunkteten Accessoires kann man Akzente setzen, sollte das restliche Outfit eher schlicht und eintönig sein. In Sachen Bademode gilt die selbe Regel. Ist das Oberteil gepunktet, passt eine monotone Hose optimal dazu! Hier sind unsere liebsten Fashion Pieces im Dalmatiner-Look!

fstt21.05f-tom-tailor-women-f-s-15-authentic---overall fsst04f.29-stehmann-f-s-15-franzi fspk11.01f-peter-kaiser-pumps-dione-f-s-15 fshse07.03f-sarah-kern-f-s-15---pullover fsarsu01.06f-sunflair-bademoden-s-15 fsai20.02f-airfield-f-s-15-schal

 

Overall von Tom Tailor, Hose “Franzi” von Stehmann, Pumps “Dione” von Peter Kaiser, Pullover von Sarah Kern über HSE24, Bikini “Modern Mix” von SUNFLAIR Bademoden, Schal von Airfield – alle Preise auf Anfrage!

Titelfoto: Sunflair

Ähnliche Beiträge