Die steigenden Temperaturen sind der perfekte Anlass luftige und farbenfrohe Styles in unsere Kleiderschränke einziehen zu lassen. In diesem Jahr besonders angesagt sind Violett- und Rosatöne in all ihren Facetten.

Das plissierte Kleid von Falconeri in lieblichem Fuchsia und der Madeleine Overall in Puderrosa erinnern an blühende Wiesen im Frühjahr. Aber auch das elektrisierend pinke Wickelkleid von Gina Drewes oder das verspielte Maxikleid von Q/S designed by in Dunkelviolett sind die perfekten Begleiter für die warme Jahreszeit.
 

Darunter geht es ebenso bunt weiter. Das Pretty Flowers Set von Intimissimi überzeugt mit verspieltem Spitzendetail und der Body von Tchibo in Helllila macht eine wunderschön weibliche Silhouette. Die Socken von Calzedonia sind, passend zum Frühjahr, mit niedlichen Blumenapplikationen verziert und die sportlich coole Cycling Shorts samt passendem Top von Tezenis macht Lust auf Bewegung.

Aber auch kleine Farbakzente machen viel her. Die violette Ultra Mini Bag von Julia Skergeth bietet genug Platz für alles, was uns wichtig ist und sieht zudem noch super stylish aus. Aber auch mit der aufregenden Ledertasche von ELLAMAR müssen wir auf unsere wichtigsten Habseligkeiten nicht verzichten. Zeitlos elegant sind die Diamond-Eagle-Rose von Bell&Ross und die max bill Damenuhr von Junghans – die perfekte Verschmelzung aus Funktionalität und Stil. Wenn es abends etwas kälter wird, ist die ultraweiche Stola von CALEO Cashmere ideal und für das Extra an Farbe hat Pandora mit süßen Charms in Lila genau das Richtige.

Und auch im Badezimmer geht es mit „purple vibrations“ weiter. Die Lockenwickler von Remington zaubern uns im Handumdrehen eine wallende Mähne und mit dem Lipgloss von Labello haben wir stets ein glänzendes Lächeln auf den Lippen. Und auch das Wohlbefinden kommt nicht zu kurz – der Bademantel von Vossen ist superbequem und mit der pflegenden Gesichtscreme von Florena ist das „At-Home-Spa“-Gefühl komplett …

Fotos: Pandora, Hersteller