Die veganen, wisch- und wasserfesten DIY-Färbesets von BeautyLash für Zuhause liefern in nur wenigen Minuten Ergebnisse in Salonqualität. So das Versprechen! Das wollten wir genau wissen und holten uns das BeautyLash Epic-Lash-Effect Färbeset nach Hause.

Das BeautyLash Home-Färbe-Kit für die Brauen hatten wir bereits im Visier. Das Full-Brow-Set verwandelt die Augenbrauen in nur wenigen Minuten in faszinierende „Power-Brows“. Besonders helle Brauen können damit optimal betont werden, ohne künstlich oder angemalt zu wirken …

Epic-Lash-Effect: Färbeset für einen natürlichen Lash-Look

Das Epic-Lash-Effect Färbeset in der Nuance „Schwarz“ sollte nunmehr auch die Wimpern perfekt in Szene setzen. Das vegane Wimpern-Färbeset ist dermatologisch sowie augenärztlich getestet und stellt aufgrund der Inhaltsstoffe die ideale Alternative für PPD-Allergiker dar. Die Anwendung erweist sich als denkbar einfach, da sie Schritt für Schritt einfach beschrieben ist.

Wenn beim Färben mit dem Full-Brow- oder dem Epic-Lash-Effect-Färbeset mal etwas daneben geht, können Sie mithilfe des Farbfleckenentferners die unerwünschten Spuren auf der Haut ganz einfach beseitigen – auch rund um die sensible Augenpartie, am Oberlid und unterhalb des Auges. Unmittelbar nach dem Färben auf ein Wattepad geben und entstandene Verfärbungen sanft abwischen.

Das Ergebnis: 1A – wir genießen die intensive Farbfrische auch noch nach Wochen! Und mit dem Wimpern-Wachstumsserum sorgen wir für schönen, gleichmäßigen Nachwuchs.

Fotos: BeautyLash, Pixabay.com/Engin_Akyurt