Steinwender, der Trendsetter in Sachen Wohnen, ist bekannt für seine stilvollen Deko-Elemente. Mit der riesigen Auswahl an Garten- und Terrassenmöbeln ist die Freude auf sonnigere Tage groß, denn Frühlingszeit heißt Gartenzeit : die bunten Outdoormöbel von Fermob bringen Farbe ins Leben und verwandeln  Garten,  Terrasse, oder auch Balkon zur tropischen Oase. Die farbenfrohen Outdoormöbel des französischen Herstellers Fermob sind für den Außenbereich konzipiert, eignen sich aber ebenfalls für den Innenbereich.  Ob Sonnenliege, Beistelltisch, Stuhl, Gartenbank, oder robuste Outdoorstoffe – bei Steinwender wird einfach jeder fündig und mit den neuen Fermob Farben gleichzeitig der Frühling eingeläutet: Zitronensorbet, Eisblau, Mintgrün, aber auch neutrale Nuancen wie Steingrau kommen jetzt auf die Farbpalette.  

Ein kräftiger Pastellton wie Eisblau oder zartes, aber gleichzeitig leuchtendes Rosa bringt andere Farbtöne mit seiner Kraft zum Strahlen. 

Wie das berühmte gleichnamige Sorbet verleiht die Nuance Zitronensorbet Frische und Pepp. Ein Farbton, der ganz nah am natürlichen Material ist und seine Eigenschaften übernimmt, ist wunderschönes Steingrau: umgänglich und zeitlos lässt sich dieser elegante Ton mit allen Farben der Farbkarte zusammenstellen. Wer es lieber einheitlich hat, kann Ton in Ton kombinieren und liegt mit dieser modernen Nuance immer noch im Trend.

Die Produkte sind bei Steinwender erhältlich  https://www.viktorsteinwender.at/

Fotos: FERMOB bei STEINWENDER