Lust zu zeichnen? Hier kommt das Buch der Motive, die überall zum Einsatz kommen können!

Und ein paar Mal geübt, können sie schnell auch freihand aus dem Kopf gezeichnet werden. Egal, ob für ein Handlettering oder in einem Bullet Journal, die liebevollen Motive setzen schöne Akzente. In 7 Schritten gezeichnet, entstehen Blüten und Blumen, Tiere und Gegenstände oder süße Kawaii-Motive. Wie schön die Zeichnungen farbig aussehen, zeigt die Autorin Tanja Geier zu jedem Motiv. Angst vor Zeichnen war gestern!

Die Autorin Tanja Geier stellt sich vor:

„Mein Name ist Tanja und ich lebe im schönen Münchener Umland. Die tollen Seen und die Berge sind für mich immer eine zuverlässige Quelle der Inspiration für neue Motive. 2017 habe ich mit meiner Agentur „Nice Day Communications“ und dem Blog „Geliebtes Chaos“ den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seitdem habe ich auch meine Leidenschaft für Aquarellfarben wiederentdeckt und kann mir einen Alltag ohne Malen kaum noch vorstellen.“

Bibliographische Angaben

  • Autor: Tanja Geier
  • 2020, 139 Seiten, Maße: 22,1 x 22,8 cm, Gebunden, Deutsch
  • Verlag: Frech/TOPP
  • ISBN-10: 3772483739
  • ISBN-13: 9783772483738
  • Erscheinungsdatum: 13.02.2020
  • 17,50 €

Das brauchst du auch:

Zarter Malspaß: Soft Touch-Pinsel in Pastellfarben

Kinder lieben Deckfarben und wasservermalbare Buntstifte, denn sie bieten unendlich viele kreative Möglichkeiten. Und ganz nebenbei lernen kleine Künstler beim Malen, wie man Farben richtig mischt, wie helle und dunkle Töne erzeugt werden und wie sich Druck direkt auf den Pinselschwung auswirkt. Noch mehr Spaß am kreativen Gestalten bieten die neuen Malpinsel von Faber-Castell, und zwar schon auf den ersten Blick. Das dicke Soft Touch-Griffstück, das unwillkürlich an softes Marshmallow erinnert, ist ein echter Hingucker und erfüllt zugleich eine wichtige Funktion: Es sorgt dafür, dass die Finger beim Malen komfortablen und sicheren Halt haben. Zusammen mit den bunten Spitzen aus Synthetikhaar und dem Schaft des Pinsels bilden sie eine farbenfrohe Einheit. Zu haben sind sie als Vierer-Set in den zarten Pastelltönen Rosa, Gelb, Flieder und Mint. Ein frisches Quartett, das auch Teenagern und kreativen Erwachsenen Spaß macht!Preis: 3,98 EUR (UVP)

Bilder: Titelbild von Free-Photos auf Pixabay; Faber Castell; Frech Verlag