Rasch die Chance sichern:
https://wellness-magazin.at/category/gewinnspiele/

Es sind vor allem die Kleinigkeiten, die es auf STAUD’S diesjährigem Adventkalender zu entdecken gibt. Er begleitet uns dorthin, wo vor 49 Jahren die Geschichte des Wiener Traditionsunternehmens begann: zum Brunnenmarkt im 16. Wiener Gemeindebezirk. Stilvoll fortgesetzt wird diese im Inneren auf 24 genussvollen Kompositionen mit eigens kreierten Etiketten. Sodass besonders aufmerksame Genießer Tag für Tag etwas Neues entdecken können – und zwar nicht nur für den Gaumen, sondern auch fürs Auge!

Adventkalender von STAUD’S Wien porträtiert weihnachtliches Marktgewimmel am Brunnenmarkt

Inmitten des Brunnenmarkt‘schen Treibens, am schönen Yppenplatz gelegen, steht er: der STAUD’S Pavillon, der mit seinen über 230 Sorten an süßen und sauren Delikatessen eine schier unvorstellbare Vielfalt des Genusses offenbart. Nur hier, in der kleinen „Schmuckkassette“ unweit der STAUD’S Manufaktur, finden alle Produkte des Hauses ihren Platz. 24 Stück davon finden jedes Jahr ihren Weg in den kunstvoll und aufwändig gestalteten Adventkalender, der stellvertretend für die Liebe zum Detail und ehrliche Handarbeit steht, mit der hier schon immer gewerkt wurde. 

Wer genau schaut, entdeckt hier viele kleine Geschichten, die der STAUD’S Adventkalender auf spielerische Art und Weise erzählt. Einige der kunstvollen Motive finden sich auf den Etiketten der 24 kleinen Gläschen im Inneren wieder und animieren Klein und Groß zum Suchen. Auch geschmacklich entführt er uns auf eine kulinarische Reise durch die Zeit: von altbekannten Klassikern über neue Bio Kompositionen bis hin zu limitierten Sondereditionen.

„Wir gehen keine Kompromisse in der Qualität unserer Produkte ein, möchten aber auch optisch einen attraktiven und hochwertigen Auftritt bieten. So wie unsere Gläser das ganze Jahr über einen Mehrwert am Frühstückstisch darstellen, soll das auch ganz besonders unser Adventkalender in der Vorweihnachtszeit“, so STAUD’S Geschäftsführer Stefan Schauer. 

Tradition, Leidenschaft und Qualität erheben STAUD’S zum Wiener Kulturgut

Was zunächst mit Marillenkompott und Gurken begann, etablierte sich zu einer Erfolgsgeschichte mit über 230 Sorten an süßen und feinsauren Delikatessen. Angefangen von fruchtigen Konfitüren und Kompotten über Weingelees und Chutneys bis hin zu Sauergemüse entspricht jede einzelne Sorte dem obersten Qualitätssegment und höchsten Reinheitsgebot. 

Alle STAUD’S Produkte sind frei von Gluten und Laktose, chemischen Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und Farbstoffen, gentechnikfrei und vegan

Ein Teil des Erlöses kommt sozialen Projekten zugute

Für jeden bei INTERSPAR verkauften Adventkalender spendet STAUD’S 5 Euro an die Organisation RETTET DAS KIND Österreich.

Der STAUD’S Adventkalender (Inhalt: 24 Gläser à 36/37 g) ist ab sofort bei STAUD’S im Pavillon am Brunnenmarkt, bei Julius Meinl am Graben, österreichweit bei INTERSPAR und online ab 35 Euro UVP erhältlich.

Fotos: STAUD’S Wien