SOFRI Spa und Moser Milani Med Spa bündeln ihre Synergien am gemeinsamen Standort

Das Bella Vital SOFRI Spa in der Naglergasse 2 hat Ende Mai 2016 seine Pforten geschlossen. Doch die Erfolgsgeschichte von SOFRI findet eine glückliche Fortsetzung in der Kooperation mit dem Moser Milani Med Spa, das seine Räumlichkeiten und seine Angebotspalette erweitern wollte. Ab sofort wird das SOFRI Team seine KundInnen daher im neuen Ambiente in der Schottengasse 7 verwöhnen und beraten.

unspecified-1

Sonja Fritz

 „Ich habe das Bella Vital SOFRI Spa vor 30 Jahren aufgebaut. Mit viel Begeisterung, Fachwissen und Liebe zu den Menschen habe ich diese Oase der Schönheit und des Wohlfühlens im Zentrum der Wiener Innenstadt geführt. Doch das Leben ist Veränderung und so ist es für mich an der Zeit, mich neuen Aufgaben zu widmen“, informiert Sonja Fritz, Ganzheitskosmetikerin und Beauty-Expertin.

Win-Win-Situation. Bei der Suche nach einem neuen Standort für das beliebte und bestens eingeführte SOFRI Spa haben Sonja Fritz und Dr. Shirin Milani einander kennen gelernt. Die beiden Expertinnen im Bereich Gesundheit und Schönheit waren von der Idee begeistert, ihre Beauty Tempel unter einem Dach zusammen zu führen.

 

unspecified-2

Dr. Shirin Milani

„Das SOFRI Spa hat sich ebenso wie das Moser Milani Med Spa einem ganzheitlichen Ansatz verschrieben, daher passen wir perfekt zueinander,“ freut sich Dr. Shirin Milani, gemeinsam mit Dr. Veith Moser Gründerin des Moser Milani Med Spa über die gelungene Kooperation. „Ab sofort können wir unseren KundInnen und PatientInnen eine erweiterte Palette an kosmetischen Behandlungen bieten. Vor allem der Bereich Körperbehandlungen konnte so immens ausgebaut werden“, so die Plastisch-Ästhetische Chirurgin.