Der alte Mann und sein inneres Kind – eine wunderbare Geschichte, in der wir uns alle (jetzt oder irgendwann) wiederfinden

Nun kann man nicht sagen, dass Henrys Lebensweg ein besonders schwerer gewesen wäre, er hatte liebevolle Eltern, kluge Großeltern, gute Freunde, eine wunderbare Frau, zwei wohlgeratene Söhne, er ist finanziell bestens situiert und könnte sich getrost auf die Schulter klopfen, weil sein Leben gelungen ist.
Mit seiner neuen Erzählung DER ALTE MANN UND SEIN INNERES KIND lädt er die Leser ein, ihr inneres Kind wieder zu entdecken, es zu lieben und ins Erwachsenen-Leben mitzunehmen …

 

Uwe Böschemeyer: Der alte Mann und sein inneres Kind
Das Leben wirklich leben, Verlag Benevento, Preis: € 12,00,
Erschien am 22. Februar 2018.

Über den Autor:
Uwe Böschemeyer, geboren 1939, hat bei Viktor Frankl studiert und mit dessen Zustimmung das erste deutsche Institut für Logotherapie gegründet. Er ist Rektor der Europäischen Akademie für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung und Leiter des Instituts für Logotherapie und Existenzanalyse in Salzburg. Als Bestsellerautor und Psychotherapeut ist er häufig zu Gast in Radio- und Fernsehsendungen, für seine Arbeit wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit der Ehrenprofessur der Universität Moskau. Bei Ecowin ist zuletzt sein Buch Wie Sie beim Altern ganz sicher scheitern (2017) erschienen.

 

Fotos: © Ecowin