In der österreichischen Puls 4 Start-up Show „2 Minuten 2 Millionen“ durfte die KUMÃRI-Gründerin Susanne Höck ihre hochwertige Bio-Naturkosmetik präsentieren und überzeugte damit Zuschauer, Investoren und den REWE Innovationsmanager Markus Kuntke. Seit Ausstrahlung wurden bereits unzählige Bestellungen über den Onlineshop abgewickelt und auch in BIPA-Filialen waren KUMÃRI-Produkte aufgrund des großen Andrangs zeitweise ausverkauft.

KUMÃRI-Produkte enthalten Aloe Vera statt Wasser

KUMÃRI setzt bei seinen Kosmetikprodukten als Hauptbestandteil statt Wasser auf 100 Prozent frischen Aloe Vera Saft. Bei vielen Cremes und Tinkturen am Markt wird hingegen nur rückverdünntes Aloe Vera Pulver verwendet. Dieser Qualitätsunterschied ist in der Wirkweise der Ecocert-zertifizierten Bio-Kosmetik von KUMÃRI deutlich zu spüren.

„Ich fand heraus, dass die meisten Kosmetikprodukte als Hauptbestandteil aus Wasser bestehen und der Anteil an Wirkstoffen sehr gering ist – und somit auch die Wirkung. Und genau das wollte ich mit KUMÃRI ändern. Wir entwickelten ein Herstellungsverfahren, bei dem die Wasserphase durch frischen Bio Aloe Vera Saft ersetzt wird. Das erklärt die intensiv regenerierende Wirkung unserer Produkte.“

Natürliche Schönheit von innen und außen

KUMÃRI-Gründerin Susanne Höck war schon immer davon überzeugt, dass die Natur die größten Kraft- und Regenerationsquellen bereithält. Zusätzlich faszinierten sie stets alle ganzheitlichen Ansätzen zur Erhaltung der Gesundheit und zur Steigerung des Wohlbefindens. „Ob europäische Naturheilkunde oder die Lehren des indischen Ayurveda oder der TCM – ich konnte in den letzten Jahren so viel Kraft aus diesen ganzheitlichen Lehren schöpfen und fand es so faszinierend, dass die Natur scheinbar für jedes Problem eine Lösung zu bieten hat. Daraus entstand mein Wunsch, mein Wissen und meine Erfahrungen über natürliche Mittel zur inneren und äußeren Regeneration weiterzugeben“, erklärt Höck.

Neben seiner Aloe Classic Linie bietet KUMÃRI eine Aloe Plus Linie an, die mit dem Anti-Aging-Star Edelweiß ergänzt wird. Dieser Wirkstoff wird durch die Aloe Vera in tiefere Hautschichten transportiert, um dort sein volles Potential zu entfalten. Der Aloe Vera Direktsaft von KUMÃRI entgiftet den Körper, stärkt das Immunsystem und harmonisiert die Verdauung. Er steigert damit die Abwehrkräfte, das Leistungsvermögen und das gesamte Wohlbefinden. KUMÃRI-Produkte sind über den Onlineshop oder bei BIPA erhältlich.

Fotos: KUMÃRI, Pixabay.com/mozo190