Auf die Plätze, fertig … Bewegung an der frischen Luft hebt sofort die Stimmung, sei es ein Workout im Park, eine Runde Joggen oder auch nur ein ausgedehnter Spaziergang.

Die schwarze  Leggings von Calzedonia ist vielseitig einsetzbar und in Kombination mit dem Tanktop aus Baumwolle von Intimissimi eignet sich der Look auch noch für einen kurzen Kaffee-stop nach dem Sport. Oftmals zieht es Abends, wenn die Temperaturen kühler werden, noch aus dem Haus. Die leichte Jacke von MADELEINE ist dafür der perfekte Begleiter und passt zu der Jogginghose von Falconeri. Das Set aus Sporttop und Sporttights von s.Oliverist mit dem weißen Blütenmuster ein echter Hingucker und sowohl für eine Yoga Einheit, als auch ein High-Intense Workout geeignet.

Im Sommer ist Schwimmen eine der beliebtesten Sportarten.

Sportlich, aber trotzdem schick, ist der schwarze Badeanzug von Tezenis. So kann man nach ein paar ausgedehnten Bahnen noch das schöne Wetter im Freibad genießen. Der Badeanzug von Tchibo erinnert mit seinem blauen Farbverlauf an das Meer. Perfekt, um sich schnell etwas über den Badeanzug zu ziehen, ist die Tunika von van Dalsky. Für die sportlichen Taucher ist die BR03-92-Diver Blue von Bell&Ross ein Must-Have. Die exklusive Taucheruhr wirkt den besonderen Anforderungen unter Wasser gerecht.

Auch eine Radtour ist eine schöne Unternehmung an der frischen Luft.

Auf dem Holzrad von Coco-Mat ist man mit Sicherheit ein Hingucker auf den Fahrradwegen. Die Xiaomi Action Kamera ist dank ihrer kleinen Größe ideal für Unterwegs. Bei viel Bewegung darf natürlich auf das Trinken nicht vergessen werden, mit der Wasserflasche von DEPOT ist das kein Problem. In den Rucksack aus der Havaianas x Eastpak Kollektion passen alle wichtigen Gadgets und für die schwimmenden Sportler ist die Tasche aus Frottee vonKalissi x Vossen ideal.

Beim Sport ist ein gutes Deo essentiell.

Der NIVEA Summer Fresh Roll-On besticht durch einen frischen sommerlichen Duft. Nicht nur im Sommer, aber gerade zu dieser Jahreszeit, ist der richtige Sonnenschutz wichtig. Für das Gesicht ist die mattierende Sonnencreme von NIVEA mit LSF 50 ein Must-Have. Die lästigen Tierchen im Grünen hält man sich mit dem Nobite Hautspray fern.

FOTOS: Titelbild (c) TCHIBO; Hersteller