Designer Mode für jedes Börserl!

Ein Trend jagt den nächsten und eine Fashion Show jagt die nächste – Mode begeistert!

Neue Designs, Muster, Farben, Schnitte…jeder liebt Mode! Man drückt sich dadurch aus und experimentiert gerne mit den neuesten Trends. Inspiration holen wir uns dabei von den Laufstegen. Die It-Pieces, die uns so sehr inspirieren können wir uns meist nicht leisten. Wir suchen also nach günstigeren Alternativen und stylen die Looks der Runways nach. Dank H&M kommen aber genau diese Trend-Teile von international renommierten Designern in die Läden! Angefangen hat alles mit Karl Lagerfeld, danach folgten Kooperationen mit Stella McCartney, Cavalli, Jimmy Choo, Lanvin und Co. Ab November gibt es jetzt auch bestes Design von BALMAIN!

BALMAIN X H&M LaunchDie Balmain x H&M-Kollektion wurde gestern Abend in New York erstmals einem globalen Publikum mit zahlreichen Prominenten vorgestellt. Kylie Jenner, Diane Kruger, Rosie Huntington-Whiteley und Alexa Chung zählten zu den Gästen, die gekommen waren, um einen exklusiven Blick auf die von Olivier Rousteing entworfene glamouröse, unheimlich starke und detailreiche Kollektion zu werfen. Die Kollektion wird ab 5. November 2015 in 250 H&M-Stores weltweit sowie online erhältlich sein.

In einer Location, die eigens wie ein futuristisches U-Bahn-System gestaltet war, verschmolzen Mode und Musik zu einer fulminanten Feier der Kollektion. Nach einer exklusiven Sneak-Preview des Kampagnen-Musikvideos mit Kendall Jenner brachten Tanzgruppen Stimmung ins Publikum, bevor Models wie Gigi und Bella Hadid, Jourdan Dunn, Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss und Joan Smalls die Kollektion auf dem Catwalk präsentierten.

BALMAIN X H&M LaunchIm Anschluss an die Fashion Show überraschten die Backstreet Boys mit einem exklusiven Live-Auftritt, der für tolle 90er-Jahre-Stimmung sorgte. Das Publikum, unter dem sich zahlreiche Prominente und Modejournalisten befanden, ließ sich von der Energie mitreißen und feierte #HMBalmaination bis spät in die Nacht. Die Fans rund um den Globus waren eingeladen, das Event über die Livestreaming-App Periscope mitzuerleben, während es in den sozialen Medien mit dem Hashtag #HMBalmaination verfolgt werden konnte.

BALMAIN x H&M Launch - RUNWAYHIER könnt ihr die Kollektion in Österreich shoppen:

Wien:
Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien
Graben/Spiegelgasse 1, 1010 Wien

Graz:
Herrengasse/Eisernes Tor 11, 8010 Graz

Innsbruck:
Maria Theresien Str. 29-33, 6020 Innsbruck