Ein heißer Sommer – den wünschen wir uns, aber nur bedingt! Unter Hitze leiden? Nein, danke! Es gibt ein paar coole Helferleins, die uns gut durch “30 Grad +”-Tage helfen … Denn: Es ist schon nicht ganz einfach! Das Thermometer kratzt an der 35-Grad-Marke, wir hechten vom Morgensport ins Büro und weiter zum Afterwork, versuchen alle Termine unterzubringen. Gleichzeitig will man aber auch im stressigen Alltag frisch und gestylt aussehen. Schwierig bei den sommerlichen Temperaturen, ohne den ganzen Tag mit Beautycase und einem Koffer voller Wechselkleidung herumzulaufen … 

FÜSSE! May your feet take you, where your heart wants to go. Mit dem Footner CoolActive Massageroller!

Eine Wohltat für die Füße! Mit dem Footner CoolActive Massageroller kommen wir leichtfüßig durch den Sommer. Er bietet schnelle Hilfe bei müden oder schweren Füßen – mit kühlendem Soforteffekt. Die Massagekugel kühlt den Fuß und wirkt wie eine entspannende Fußmassage. Der kalte Schaum liefert zusätzliche Kühle, hilft Schwellungen zu reduzieren, spendet Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Der zusätzliche Deodoranteffekt hinterlässt außerdem einen angenehmen Duft. Preis 50 ml € 22,90 in Ihrer Apotheke

Sechs Tipps für fitte Füße:

1. Achten Sie auf gut sitzende Schuhe.
2. Vermeiden Sie hohe Absätze.
3. Gehen Sie möglichst oft barfuß.
4. Machen Sie regelmäßig Fußgymnastik.
5. Setzen Sie nicht nur nach dem Sport auf Stretching.
6. Gönnen Sie sich eine Fußmassage.

 

FACE! Die Festivalsaison ist in vollem Gang! Und da es noch unendlich viele Feste zu feiern gibt, führt HEMA in diesem Jahr eine Festival-Kollektion ein – leicht, frisch, preisgünstig! Diese Limited Edition besteht aus Nagellack, Eyeliner, Blush, Lipgloss und jeder Menge Glitzer. Ein bisschen Bling Bling braucht es im Sommer auch! In Hema Filialen und im Online-Shop.

Und als Extra Goodie jetzt noch 3 Styling-Tipps von Influencerin Ursula (give her glitter) 

  • Facial Spray für angenehme Frische. Draußen ist es heiß, drinnen stickig noch dazu und schon glänzt unsere Haut beleidigt vor sich hin. Das muss auch nicht sein! Denn Beauty-Influencerin Ursula hat eine „Geheimwaffe“ gegen die beleidigte Sommerhaut entdeckt, die auch noch dazu super in jede Handtasche passt: „Im Sommer bin ich tagsüber oft mit einem Facial Spray unterwegs, den ich mir in Gesicht sprühen kann, wann immer ich eine kleine Hitze-Pause brauche. Der Spray kühlt nicht nur angenehm, sondern lässt mich gleich viel vitaler aussehen.“ weiß Ursula.
  • All-in-one-bag für jeden Fall der Fälle. Unserer Lieblingsaccessoire – die Handtasche – wählt man idealerweise so, dass sie sowohl ins Büro als auch am Abend passt. Die All-in-one-Wonder-Bags, oder auch Shopper genannt, sind wegen des größeren Stauraums besten geeignet. Aber auch die kleinere Crossbody bag, die mit abgenommenem Tragegurt zur Clutch umfunktioniert werden kann, ist ein treuer Begleiter von früh bis spät. All jene, die aktiver unterwegs sind, finden in Funktionstaschen aus abwaschbaren Materialien die perfekte Lösung – sowohl für Citytrips als auch Outdoor-Aktivitäten. 2018 gehören sie sogar zu den Trendtaschen und sind deshalb auch im Büro gerne gesehen. Geheimtipp: Bei TK Maxx findet man das ganze Jahr über limitierte Taschen und Rucksäcke für jeden Anlass – so findet jeder seinen persönlichen Schatz, den sonst keiner hat.
  • Pimp das Abendoutfit mit Killer Earings Ohrringe passen in jede Handtasche und können vor dem Event schnell herausgeholt werden. Damit liegt man nicht nur voll im Trend, sondern verleiht einem schlichten Outfit schnell das gewisse Etwas. „Hier gilt: Je größer, pompöser und ausgefallener, desto besser“ weiß Ursula.
Fotos: Titelbild © TK Maxx; www.footner.at; Hema