Im Corinthia Hotel London analysiert Star-Graphologin Emma Bache zum Valentinstag die Handschrift verliebter Paare und verrät Geheimnisse rund um die Liebe 

Zeig‘ mir Deine Handschrift und ich sage Dir, wer Du bist. Verliebte sollten sich für den 14. Februar 2015 einen Ausflug nach London vormerken. Im Corinthia Hotel London empfängt Star-Graphologin Emma Bache verliebte Paare, um ihnen anhand ihrer Handschrift in Sachen Liebe auf den Zahn zu fühlen. Wer wissen will, ob der Mann der Träume nach ein paar Jahren keine Alpträume verursacht, ob die Dame des Herzens wirklich die perfekte Auserwählte oder der Partner überhaupt beziehungstauglich ist, liegt bei Emma goldrichtig. Anhand einzelner Schriftproben kann die Graphologin genau analysieren, wie der Partner tickt, welche Charakterzüge ihn kennzeichnen, wie integer er ist, wie ehrlich, humorvoll, ja sogar wie es um seine Libido bestellt ist. Emma Bache beherrscht das Handwerk der Graphologie seit 25 Jahren und betreut Kunden aus Wirtschaft, Medien, Showbusiness und der englischen Aristokratie. Der Valentinstag ist laut Bache ideal, um sich dem Thema Liebe auf so ungewöhnliche Art und Weise zu nähern, denn das Deuten der Handschrift hält für Verliebte spannende Erkenntnisse bereit. Emma weilt am 14. Februar von drei Uhr nachmittags bis elf Uhr abends im Corinthia Hotel London und versüßt Gästen, die einen Afternoon Tea in der Lobby Lounge oder ein romantisches Valentins-Dinner in den zwei Hotel-Restaurants buchen, den Valentinstag.

Reservierungen: restaurants.london@corinthia.com; weitere Infos unter www.corinthia.com/hotels/london/.
 
Foto Corinthia Hotel London