StrandGut Resort: Lifestyle trifft Wintersonne
Nicht nur zur Badesaison ist St. Peter-Ording ein Urlaubsmagnet, auch in der kalten Jahreszeit ist das Nordseeheil- und Schwefelbad ideal, um abzuschalten. Kristallklare Meeresluft, beruhigendes Wellenrauschen und die Wintersonne am Horizont – hier kommen Mußestunden nicht zu kurz. Zwischen Themen-Saunen und Thalasso-Anwendungen bewegen sich die Gäste in der Dünen-Therme, die mit dem StrandGut Resort über einen Bademantelgang verbunden ist. Der Übernachtungspreis im ersten Lifestyle-Resort der Küste startet ab 69 Euro im Doppelzimmer…
Zwischen Themen-Saunen und Thalasso-Anwendungen in der Dünen-Therme. Gäste des StrandGut Resorts finden nicht nur zwischen den Dünen und am Strand entspannende Momente, auch das benachbarte Wellness- und Gesundheitszentrum „Dünen Therme“ bietet auf 6.500 Quadratmetern eine breite Palette an Möglichkeiten zum Abschalten, buchbar auch im Rahmen verschiedener Packages. Die Thermenlandschaft wurde für rund zehn Millionen Euro modernisiert und erst kürzlich in vollem Umfang eröffnet. Ob bei den zahlreichen Themen-Saunen oder fossilen Schlickpackungen, beim Honig-Serail oder im Hamam – hier werden gestresste Großstädter wieder fit gemacht für den Alltag.
Anwendungen individuell oder im Rahmen von Wellness-Packages buchen. Gäste des StrandGut Resorts, die ihre Anwendungen vorab schriftlich buchen, kommen in den Genuss von zehn Prozent Ermäßigung bei einer Behandlung und 15 Prozent ab der zweiten Behandlung. Neben der individuellen Buchung bietet das Resort auch Packages für Erholungssuchende an: zum Beispiel „gut & natürlich“ mit zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive täglichem Frühstücksbuffet,einem Abendessen am zweiten Abend nach Wahl des Küchenchefs als Menü oder Buffet, jeweils einem Softpack Stammzelle – wahlweise Kaviar, Apfel oder Charismon – sowie je einer Tageskarte für die Nutzung von Therme & Saunen (Preis ab 408 Euro für zwei Personen).
Zum StrandGut Resort: Direkt an der Promenade im Ortsteil Bad des beliebten Nordseeheilbades St. Peter-Ording, wo die über einen Kilometer lange Seebrücke hinausfingert zum endlosen Strand, liegt das StrandGut Resort – das erste Lifestyle-Hotel der Nordseeküste. Das Motto: Jung, frisch und bezahlbar. Ob im Badezimmer mit direktem Blick zu den Schaumkronen der Wellen, im lässigen Deichkind direkt in den Dünen (Bar, Bistro, Coffee-Shop und Restaurant in einem) oder bei einer Hamam-Zeremonie in der Dünen-Therme nebenan. Insgesamt 95 Zimmer und vier Suiten der Kategorien Landblick, Strandblick und Meerblick, die mit einem gigantischen Ausblick auf die Nordsee aufwarten. DZ ab 69 Euro ohne Frühstück. Spezielle Packages sind ebenso buchbar. Kostenfreies WLAN im ganzen Haus.
Foto: StrandGut Resort