1. Guhl: Fruchtige Pflege und gute Laune für strapaziertes Haar
Der Sommer ist mehr als nur eine Jahreszeit – er ist ein Gefühl. Und er ruft förmlich nach guter Laune. Dieses unbeschwerte Gefühl können Sie ab sofort mit nach Hause nehmen – mit den neuen, fruchtigen Happy Vibes Shampoos von Guhl. Bei der neuen farbenfrohen Shampoo-Reihe dreht sich alles um Spaß, Freude und Positivität – vom Geruch über die Verpackung bis hin zum großartigen Gefühl, das widerstandsfähiges, gesundes Haar verleiht. Und das Beste: Für jedes Haarbedürfnis gibt es das passende Produkt. Ob strapaziertes, trockenes oder normales Haar – die drei neuen, tiefenreinigenden Shampoos befreien es von Schmutz, Styling-Rückständen und verleihen ihm neue Energie und Widerstandskraft.
Die hochwirksame Formulierung des Guhl Regenerate Shampoos mit Gurke, Traube und Aloe Vera regeneriert strapaziertes und geschädigtes Haar sofort. Das Shampoo repariert Haarschäden sichtbar und kräftigt die Haarfaser bis in die Spitzen. Das Guhl Energizing Shampoo mit Papaya, Yuzu Zitrus und Mangostan belebt trockenes und sprödes Haar und verleiht ihm langhaltende Feuchtigkeit. So stellt das Shampoo die Feuchtigkeitsbalance im Haar wieder her und verleiht ihm seidige Geschmeidigkeit, ohne zu beschweren. Mit Acerola, Goji Beere und Granatapfel revitalisiert das Guhl Revitalize Shampoo normales Haar sofort und lädt seine Energiespeicher wieder auf. Das Shampoo kräftigt und pflegt das Haar, ohne zu beschweren, und verleiht ihm Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz. Die Formulierungen der Happy Vibes Shampoos „made in Germany“, ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und zu 98 Prozent biologisch abbaubar. So tun die Shampoos nicht nur den Haaren etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Je 300 ml, 4,99 Euro UVP, erhältlich in Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern sowie Onlineshops
2. NATORAL: Natürliche Zahnaufhellung für Zuhause – von Zahnärzten entwickelt
Die naturkosmetischen Zahnpflegeprodukte von NATORAL vereinen Reinigung und Pflege der Zähne mit effektiver, schonender Zahnaufhellung. Die Produktneuheiten stellen das natürliche Weiß der Zähne wieder her, ohne diese dabei zu beschädigen, und können die allgemeine Mundgesundheit fördern. Effektiv aufgehellt werden die Zähne durch hochwertige natürliche Wirkstoffe, die zudem neuen Verfärbungen vorbeugen. Dabei wird komplett auf den Einsatz aggressiver Bleichmittel und Schleifkörper verzichtet. Gleichzeitig eignen sie sich hervorragend für die tägliche Reinigung, Pflege und den zuverlässigen Schutz der Zähne. Sie bekommen genau das, was sie brauchen – und nicht mehr.
Herzstück sind das NATORAL Whitening Zahnpolitur-Pulver und die Whitening Zahnpasta. Sie sind der ideale Begleiter im Alltag, um die Zähne zu reinigen und Ablagerungen sowie leichte Verfärbungen zu entfernen. Die Whitening Zahnpasta mit Kieselerde enthält wie herkömmliche Zahncremes Fluorid und schützt so effektiv vor Karies, Plaque und Zahnstein. Sowohl Whitening-Pulver als auch Zahnpasta werden einfach zuhause angewendet und bilden eine schonendere, natürlichere und günstigere Alternative zum herkömmlichen Zahnbleaching. Denn sie sorgen für sichtbar weißere und glattere Zähne ohne aggressive Bleichmittel, die Zahnschmelz und Mundgesundheit gefährden können. Die Whitening Zahnpasta wird wie gewohnt zweimal täglich verwendet (mindestens zwei Minuten lang die Zähne putzen). Beste Ergebnisse lassen sich in Kombination mit dem Whitening Zahnpolitur-Pulver erzielen. Es repariert den Zahnschmelz mit Hydroxylapatit, reduziert die Schmerzempfindlichkeit der Zähne und remineralisiert mit Xylit. Pulver, 25 g, 14,95 Euro UVP // Zahnpasta, 75 ml, 5,95 Euro UVP, erhältlich im NATORAL-Onlineshop
3. Weleda: Nährend, verwöhnend, beruhigend, straffend – für jede Haut die richtige Lotion
Mit den neu formulierten Körperlotionen von Weleda muss man sich nicht zwischen effektiver Wirksamkeit und Natürlichkeit entscheiden. Jede der sechs veganen Körperlotionen mit pflanzlichen Ölen und Extrakten ist auf einen bestimmten Hautzustand abgestimmt – für eine gesunde Haut in Balance. Sie haben die Wahl zwischen der Express-Feuchtigkeitslotion mit Citrus, der reichhaltigen Pflege mit Sanddorn, der straffenden Körperlotion mit Granatapfel, der verwöhnenden Wildrose Körperlotion, der unparfümierten Sensitiv-Pflege und der Skin Food Body Lotion. Jede der sechs individuellen Rezepturen wird von der Haut schnell aufgenommen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Inhaltsstoffe sowie Duftrohstoffe aus ätherischen Ölen sind zu 100 Prozent natürlichen Ursprungs.
Wenn die Haut spannt, juckt oder reizempfindlich ist, hilft die neu konzipierte Weleda Sensitiv-Pflege Körperlotion. Die parfüm- und alkoholfreie Lotion beruhigt gereizte Haut sofort. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt, trägt das ECARF-Siegel für allergikerfreundliche Produkte und enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Trehalose. Mit beruhigendem Borretschsamenöl stärkt die Lotion die natürliche Hautbarriere und hilft, Juckreiz zu lindern. Die leichte Lotion mit Bio-Kokosöl und Jojobaöl bewirkt ein nachweisbar angenehmeres Hautgefühl.
Die Skin Food Body Lotion ist der neue Alltagsheld, wenn es um die Pflege trockener und sehr trockener Haut geht. Die nährende und langanhaltend feuchtigkeitsspendende Lotion basiert auf der bewährten Skin-Food-Rezeptur mit Bio-Sonnenblumenöl sowie Extrakten aus Stiefmütterchen, Bio-Calendula-, Bio-Kamillenblüten, Bio-Rosmarinblättern und sorgt für ein intensives Pflegegefühl. Bio-Sheabutter hilft, die hauteigene Feuchtigkeit zu bewahren. Der unverwechselbare Skin Food Duft aus Lavendel, Benzoe und Orange harmoniert mit der leichten Textur und macht das neue Mitglied der Skin Food Familie ideal für die tägliche Anwendung. Tipp: Sie können Körperlotionen und Körperöle von Weleda ganz einfach miteinander kombinieren und dadurch ihre Wirkung verstärken. Dafür in der Hand die Körperlotion mit ein bis zwei Pumpstößen Körperöl der gleichen Serie mischen. Sechs verschiedene Lotionen, je 200 ml, UVP zwischen 9,95 Euro und 16,95 Euro, erhältlich in Apotheken, Drogeriemärkten, Kaufhäusern, Naturkosmetikläden und Onlineshops
4. RevitaLash: Echter Lift, echter Schwung, echte Wimpern
RevitaLash ist weltweit die führende, ärztlich geführte Kosmetikmarke im Bereich Wimpern, Augenbrauen und Haare. Gegründet wurde das Label von Dr. Michael Brinkenhoff, um seine Frau im Kampf gegen Brustkrebs zu unterstützen. Dank des Wimpernserums hat sie sich endlich wieder schön gefühlt: RevitaLash Advanced ist ein hochwirksamer Wimpern-Conditioner, der für kräftigere und gesünder aussehende Wimpern sorgt. Und zwar, indem er durch übermäßiges Styling und Umwelteinflusse geschädigte Wimpern mit Ginseng, Swertia japonica (Japanischer Sumpfstern) und Sägepalme regeneriert und pflegt. Seine einzigartige Konsistenz bleibt da, wo sie aufgetragen wird, und gelangt nicht ins Auge. Und es wird noch besser: Das RevitaLash Advanced Wimpernserum pflegt und schützt nicht nur, sondern verleiht den Wimpern auch noch mehr Schwung („Curl Effect“). Dafür sorgt der eigens für RevitaLash entwickelte BioPeptin Complex mit Vitaminen, Aminosäuren und Nährstoffen, welche die Wimpern stärken, ihnen Feuchtigkeit und natürlichen Schwung verleihen.
Mit dem “Pink Program“ unterstützt RevitaLash Cosmetics auch in diesem Jahr wieder Brustkrebsaufklärungskampagnen. Für jeden Wimpern-Conditioner und jeden Augenbrauen-Conditioner, der während des Pink Sleeve Events verkauft wird, spendet das Unternehmen zwei US-Dollar an Brustkrebs-Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt (bis zu einem Maximum von insgesamt 140.000 US-Dollar). Die Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober 2021. „Stolz unterstützen wir aktiv das gesamte Jahr über Brustkrebsaufklärungs- und Forschungsinitiativen. Wir hoffen, dass Sie uns helfen, diese Krebsart zu bekämpfen, ohne die Würde und Anmut der betroffenen Frauen zu vergessen“, so Dr. Michael Brinkenhoff. 2 ml, 89 Euro UVP // 3,5 ml, 129 Euro UVP, erhältlich im ausgewählten (Online-)Fachhandel und über den RevitaLash-Onlineshop
5. John Frieda: Die Nummer eins im Kampf gegen störrische Locken
John Frieda war die erste Haarpflegemarke, die sich dem Kampf gegen „Frizz“ gestellt hat. Seit über 25 Jahren macht sie es sich zur Aufgabe, maßgeschneiderte Produkte gegen störrisches „frizzy“ Haar zu entwickeln. Mit Erfolg! Heute ist Frizz Ease die Nummer-eins-Pflegeserie im Kampf gegen krauses, störrisches Haar und fliegende Härchen. Die Frizz Ease Produkte von John Frieda bringen widerspenstiges Haar unter Kontrolle und ermöglichen, das Haar so zu stylen, wie man es sich wünscht – von lockig oder wellig bis seidig glänzend und glatt. John Frieda geht aber noch einen Schritt weiter: Seit August 2021 erstrahlt die Frizz Ease Traumlocken Kollektion in neuem Design und mit verbesserten Formulierungen.
Ganz neu dabei ist das John Frieda Frizz Ease Traumlocken Creme-Öl. Angereichert mit Hagebuttenöl und lockenverbessernder Technologie spendet das Pflegeprodukt leblosen Locken und Wellen Feuchtigkeit und ein perfektes Finish. Beste Ergebnisse für lockige Haare erzielt das Creme-Öl zusammen mit dem Frizz Ease Traumlocken Shampoo und Conditioner, die ebenfalls mit Hagebuttenöl angereichert sind. Das Shampoo reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit. Der Frizz Ease Traumlocken Conditioner zieht schnell ins Haar ein, nährt es intensiv und entwirrt wirres, krauses Haar, sodass Ihre Locken wieder definiert und geschmeidig aussehen. Das Haar ist perfekt vorbereitet für das anschließende Styling – etwa mit dem John Frieda Frizz Ease Traumlocken Styling Spray, welches dabei unterstützt, die Elastizität und Sprungkraft von lockigem Haar wiederherzustellen. Für ein noch besseres Finish sorgt das Frizz Ease Traumlocken Mousse. Es verleiht leblosen Locken und Wellen wieder mehr Kraft und Ausstrahlung. Für luftgetrocknete, natürliche Wellen ohne Styling mit Hitze ist der Frizz Ease Traumlocken Styling Schaum die beste Wahl. Er spendet Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit und verstärkt den natürlichen Schwung von gelockten und welligen Haaren. UVP je 6,99 Euro: Creme-Öl, 100 ml // Shampoo und Conditioner, je 250 ml // Styling Spray und Mousse, je 200 ml // Schaum, 150 ml, erhältlich in Drogeriemärkten, Kaufhäusern und Onlineshops
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