Mit einer sinnvollen Diät und Ernährungsumstellung das Traumgewicht zu erreichen ist klasse. Nun aber kommt die größte Challenge: Schlank bleiben! Der Jojo-Effekt lauert hinter jeder Ecke und die alten Gewohnheiten werden im Nu wieder „angeknipst“ … Da hilft Anne Hilds Ratgeber und Kochbuch „After Diet“.

Genuss ohne Jojo-Effekt ist nach einer Diät kaum denkbar. Doch es funktioniert. Anne Hild verrät, wie man sein Gewicht dauerhaft hält. Die alltagstauglichen Rezepte machen Lust auf eine gesunde und bewusste Ernährung und sind gleichzeitig sogar möglichst fettarm und zuckerfrei. So wird es ein Leichtes, die Essgewohnheiten zu ändern.

Wo die meisten Diätratgeber aufhören, setzt dieses Buch an. „After Diet“ zeigt uns, wie wir nach der Diät unser Wohlfühlgewicht halten und dauerhaft schlank bleiben, ohne ständig Kalorien zu zählen und verzichten zu müssen. Was die Meisten sicher nicht wissen: Das menschliche Essverhalten wird maßgeblich vom Gehirn gesteuert. Wissenschaftliche Studien belegen, dass das Körpergewicht stark durch einen langsamen Stoffwechsel und Hormonstörungen beeinflusst ist. Anne Hild gibt uns Tipps, wie wir die Hormonbalance sanft wiederherstellen können.

„After Diet“ ist ein ganzheitlicher Ernährungsratgeber, der genussvolle Rezepte an die Hand gibt und der darüber hinaus die ernährungsphysiologische Komponente mit der mentalen und hormonellen Ebene zusammenführt. „After Diet“ ist ein Gesamtpaket für den nachhaltigen Erfolg.

Infos zu Autorin und Buch

Anne Hild ist Heilpraktikerin, klassische Homöopathin, Musikerin und Malerin hat an der Musikhochschule in Salzburg studiert. Sie hat eine eigene homöopathische Praxis. Ihre besonderen Anliegen sind die biologische Hormontherapie sowie die Themen Gesundheit und Langlebigkeit.

After Diet – Dauerhaft schlank bleiben
Anne Hild, Aurum Verlag 2020
Kartoniert / Broschiert, 336 Seiten, 25,9 x 20,2 cm
Preis: 18 Euro
ISBN: 9783958834460

Foto: Pixabay.com/Jerzy Górecki