Für Star Wars Fans ist der 4. Mai wie ein heiliger Feiertag. Doch statt in den Krieg der Sterne zu ziehen, steht Nadine Pfaffeneder (Miss Earth Austria 2020) heute an einer ganz anderen Front – und zwar gegen Krebs bei Kindern.

Die legendären Sturmtruppler kämpften schon seit Anbeginn der Zeit mit Blasterwaffen in weißen Rüstungen. Miss Earth Austria 2020, Nadine Pfaffeneder und Fotograf Michael Lehner haben sich die Kraft der galaktischen Krieger zu eigen gemacht. Die Sturmtruppler kämpfen diesmal nicht im Weltraum, sondern auf der Erde gegen einen mächtigen Feind. „Der Krieg gegen den Krebs wird bei der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe nicht nur heute, sondern jeden Tag geführt“, erklärt Miss Earth Austria-Inhaberin Melanie Gassner.

Im Zuge dieses sozialen Projektes möchte Nadine Pfaffeneder einen Spendenaufruf starten: „Bitte helft uns, krebskranke Kinder mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Auf der Plattform Impactory haben wir ein Spendenkonto für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe eingerichtet. Jeder einzelne kann schon mit einem Euro helfen. Vielen Dank!“

Die Mitwirkenden:
Fotos: Michael Lehner – https://www.instagram.com/m.lehner/
Model: Nadine Paffeneder – https://www.instagram.com/nadine.pfaffeneder/
Model: Melanie Gassner – https://www.instagram.com/melaniegassnerkl/
Agentur: Miss Earth Austria – https://www.instagram.com/ourmissearthaustria/
Make up: Lina Anuzyte – https://www.instagram.com/lamakeupandhair/
Make up: Kami – https://www.instagram.com/kamillastyle/
Fashion: Byozlem Style&Lifestyle – https://www.instagram.combyozlemvienna/
Schuhe: United Nude – https://www.instagram.com/unitednude_vienna/
Studio: 4 quarters – https://www.instagram.com/4_quarters_eu/

Fotos: Michael Lehner