Felzmann – Meister seines Faches und Master of Design – wird mit seiner neuen Entwicklung, dem Wandklapptisch „TT“ dem Trend nach Flexibilität gerecht!

TT – Der flexible Tisch

Ob vertikal an der Wand oder horizontal im Raum: Felzmann hat mit TT ein Möbel geschaffen, das auf elegante Weise ein verbreitetes Problem löst: Platz! Wird der Tisch benötigt, wird er mittels Fernsteuerung heruntergefahren, ansonsten ziert er die Wand. Hinter diesem Konzept steht eine kontroversielle Entwicklung, denn es gibt einen deutlichen Trend zum beruflichen und privaten „get-to-gether“.

click1Ausführung

TT wird immer als Einzelstück gefertigt und dem individuellen Bedarf angepasst, er nimmt bis zu 8 Personen bequem auf. Für den individuellen Look gibt es unzählige Varianten. Jegliche Farb- und Materialkombinationen sind möglich. Vom rustikalen Hüttenambiente über stylische Firmen-CI bis zum eleganten Edelholzfurnier.

Technik

Felzmann verwendet ein leistungsfähiges, bewährtes System zum Auf- und Niederklappen des Tisches. Es ist dies ein elektrisch betriebenes Hubsystem mit elektronischer Steuerung und integrierten Sicherheitsfeatures.

 

 

www.felzmann.com