… mit liebevoll ausgewählten Objekten, die unser Zuhause verschönern

Foto2_HomeAccessoires(c)LanaGrossaJetzt startet auch der Edelwollproduzent Lana Grossa mit dem Magazin FILATI HOME in die dunkle Jahreszeit. Mit Kuscheldecken, Kissen, in die wir uns garantiert verlieben, und kreativen Stylingideen, die Lampen, Vasen und Blumentöpfen einen frischen Look verpassen. Aber auch Schmusetiere, Poufs und Dekoratives für die Wand – schöne Dinge, über die sich auch ihre Lieben freuen und sich wunderbar zu Weihnachten verschenken lassen! Was noch? Eben alles, was das „Frauen-Herz“ begehrt: stilvolle, bequeme Stricksachen, die auf modisches Rot, warme Natur- und edle Grautöne setzen und Accessoires, die uns schon beim Selbermachen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

„Graue Herbst- und kalte Wintertage eignen sich ideal für ausgedehnte Stricksessions auf dem heimischen Sofa“, so Hans-Peter Groß-Leinfelder, GF des Luxusgarnherstellers Lana Grossa. Das Unternehmen produziert über 1.000 Tonnen Wolle pro Jahr, das entspricht über 20 Millionen Knäuel, und zählt somit weltweit zu den bedeutendsten Herstellern am Strickmarkt. Das Magazin Lana Grossa „FILATI HOME“ beinhaltet sämtliche Strickanleitungen der Home-Must-haves und ist im Woll-Fachhandel erhältlich.

Tipp: Wer noch nie gestrickt oder gehäkelt hat, kann sich hier praktische Einsteigervideos ansehen, um alle wichtigen Techniken ganz einfach zu erlernen:http://www.lanagrossa.de/service/einsteigervideos

Foto (c) Lana Grossa