So einfach wie Pizza bestellen …

Der Alltag von Monika R., 51, ist arbeitsintensiv, erschöpfend, bewegungsarm. Sie würde gerne das nächste verlängerte Wochenende nützen, um endlich wieder einmal mehr Bewegung zu machen und abzuschalten, doch sie hat keine Ideen wohin. Die stundenlange Suche im Internet ist zeitraubend und die angebotenen Vorschläge passen eigentlich nicht zu ihren Bedürfnissen. Monika R. möchte sich gerne auf ihre Kondition angepasst und nicht schweißtreibend in der Natur bewegen, entweder wandernd oder mit dem Fahrrad, ist jedoch unsicher, wie sich ihre Wünsche optimal umsetzen lassen.  Zwei Übernachtungen sollten es sein, am besten eine ruhige Privatunterkunft oder eine Hütte. Andererseits wäre eine entspannende Sauna am Abend nach einer erlebnisreichen Genusswanderung schon fein. Sie hat kein Auto, passendes Kartenmaterial fehlt ihr, die Kondition nach dem Winter ist nicht die Beste und am liebsten würde sie so ein „Wünsch dir was“ Freizeitpaket einfach ganz unkompliziert am Telefon beauftragen. Doch alleine und ohne Kartenkenntnisse traut sie sich das Vorhaben dann doch nicht zu …

Monika R. kann geholfen werden. Seit kurzem bietet Martin Weber mit seinem Ausflugs- und Reiseservice ausflugundreise.at nun auch ein einzigartiges persönliches Wanderservice an, von der Ausarbeitung maßgeschneiderter Tourenvorschläge bis zu durchgehend umsorgenden Begleitung auf der gesamten Wanderung. Eine Woche nach dem Erstkontakt liegt Monika R. mit ihren Freundinnen bereits entspannt in der Sauna. Sie hat eine abwechslungsreiche Höhenwanderung hinter sich, freut sich an ihrem sportlichen Erfolgserlebnis und weiß nun auch mehr über Geografie und Besonderheiten ihrer Ausflugsregion.

Dank lückenloser Detailplanung konnte Monika R. auch schon die Anreise unkompliziert und entspannt genießen. Dass sie auf der gesamten Wanderung laufend mit feinen lukullischen Genüssen von Ihrem Wandercoach versorgt wurde und keinen Proviant selbst mittragen musste, lässt sie und ihre Freundinnen schnell zu Wiederholungstäterinnen werden.

dsc00737_m

Der Geograf und profunde Österreichspezialist Martin Weber kennt den Charakter und die Vielfalt unterschiedlichster Landschaften aus eigener, über 3o-jähriger Erfahrung im Ausflugs- und Reisedesign. Er übernimmt auch alle Arten von Sonderaufträgen wie Ausflugs- und Erlebnisfahrten für Kleingruppen (z.B. Gartentouren, Betriebsausflüge) und Ausflugsplanungen zu Spezialthemen (z.B. Slow Food, Flussbaden). Und wenn Monika R. für ihren nächsten Urlaub eine Betreuung ihrer Zimmerpflanzen oder ihrer Katze benötigt, kann sie sich auch dafür vertrauensvoll an ihren Freizeitcoach mit Herz für freizeitaktive Menschen und Hirn für einfache Umsetzbarkeit wenden. „Freizeitplanung muss so einfach wie Pizzabestellen am Telefon werden!“, so Martin Weber.

 

Nähere Detailinformationen zum neuen Service unter www.ausflugundreise.at oder 0664/88422509

dsc00117_mDer Ausflugs- und Reiseberater Martin Weber bietet seit kurzem auch die Möglichkeit, Einzelpersonen und Freundesgruppen auf seinen individuell zusammengestellten Wanderrouten selbst zu begleiten.

Fotos: Martin Weber